Home / Forum / Fit & Gesund / Überwinden zum kotzen

Überwinden zum kotzen

7. Januar 2010 um 10:48 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 0:30

ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen
das muss doch eklig sein?

und danach hat man ja wieder hunger?!

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 1:45


nein hunger bekommt man nicht, ich meine man bereut ja vor dem erbrechen was gegessen zu haben und will dann doch nicht gleich wieder was ins sich haben

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 0:30

Klar ist es eklig
aber in dem moment finde ich mich selbst noch viel wiederlicher, das essen kommt mir vor wie gift in mir und halte es nicht aus.. manchmal das völlegühl, meistens mich selbst und man kann durch kotzen alle gefühle rauslassen, nicht nur der magen ist leer, auch man selbst hat keine gefühle mehr für irgendwas

Gefällt mir