Forum / Fit & Gesund

Übern Winter abnehmen

17. September 2009 um 22:05 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 10:03

Hallo liebe Leute
soo ja das heiß geliebte thema abnehmen
und ich möchte nun damit wieder starten...
hatte erfolgreich ein paar kilos abgenommen aber leider durch den urlaub(zu viel geschlemmt:P)wieder drauf bekommen
so...wer hätte den lust mit mir gemeinsam abzunehmen?würde vorschlagen,wir berichten so wie der tag war,was wir gegessen haben und beraten uns natürlich auch und geben tips usw.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet=)
LG

Mehr lesen

17. September 2009 um 22:38

Klingt gut
hast ne nachricht

Gefällt mir

18. September 2009 um 10:10

Hallo
Ich wär auch dabei, bin momentan ein bisschen im Lernstress.
Und ich gehör leider zu der Sorte, die Stress mit Süßigkeiten kompensiert.
Hab mir vorgenommen, ab jetzt wieder ganz gesund zu essen

Gefällt mir

18. September 2009 um 10:18
In Antwort auf

Hallo
Ich wär auch dabei, bin momentan ein bisschen im Lernstress.
Und ich gehör leider zu der Sorte, die Stress mit Süßigkeiten kompensiert.
Hab mir vorgenommen, ab jetzt wieder ganz gesund zu essen

Hallo Mädels,

bin auch seit einiger Zeit mit der Abnahme beschäftigt, hatte mal was runter, dann wieder schleifen lassen etc.

Mein Ziel sind momentan 10 - 15 Kilo, wie siehts bei euch aus, ähnlich? Hab auch nen Blog gestartet, könnt gerne mal reinlesen.

Bin ab Montag dann dabei

Erzählt doch mal ein bisschen über euch

Liebe Grüße

Gefällt mir

18. September 2009 um 13:53

=)
Hi
schön dass sich schon ein paar gemeldet haben=)
also wie wollt ihr das denn machen?
also ich hätte vorgeschlagen wir stellen uns erstmal vor,wieviel wir wiegen wieviel wir abnehmen wollen usw.=)
also ich würd sagen man kiann so oft schreiben wie mal will,jeden tag,jeden 2. oder so,wie man kann
was haltet ihr davon?
dann fang ich mal an,bin 18 1,63 kleinwiege im moment 58 und fühle mich definitiv nicht wohl^^würde gerne 5 kilo oder so abnehmen...
werde es mit sport machen,un natürlich gesunde ernähren,süßigkeiten bisle zurückfahren und so
also ich geh regelmäßig ins fitnessstudio(2mal,hab grad erst angefangen)dann noch 3mal reiten un die freien tage joggen,hört sich viel an,aber ich brauch dass aber irgendiwe nehm ich trotzdem nicht ab...-.-
habt ihr irgendwelche tips was ich abends essen kann?weil da tapp ich immer wieder rein un esse zu viel...
LG=)

Gefällt mir

18. September 2009 um 19:30

Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin 24, 1,65 groß oder wohl eher klein und wiege immer so zwischen 59 und 61 kg, wobei momentan die 61kg wahrscheinlicher sind.

Würde wahnsinnig gern auf 55 kg kommen, vor allem muss mein Hüftspeck weg und toll wärs natürlich auch, wenn ich an den Schenkeln abnehmen würde. Aber das kann man ja leider nicht steuern. Wenn überall ein bisschen weggeht, wär ich auch schon zufrieden.

Bin auch im Fitnessstudio angemeldet, war aber leider seit ein paar Wochen nimmer. Werde aber ab MOntag wieder öfters gehen, mind. 3 mal pro Woche. Dort mach ich dann Ausdauertraining und Kräftigung.

Dann werd ich versuchen, mich einfach wieder gesünder zu ernähren, wenige Süßigkeiten, mehr Obst und Gemüse. Wie das theoretisch funktioniert weiß ich ja, leider ist das durchhalten so schwer...

Werde versuchen, zumindestens jeden zweiten Tag zu schreiben

Wünsch euch mal ein schönes Wochenende
Ab Montag fang ich an und schreib dann mal mein Essen, was meint ihr?

lg

Gefällt mir

19. September 2009 um 14:34
In Antwort auf

Klingt gut
hast ne nachricht

Ich bin dabei
So mädels!!!! ich will mich auch endlich wieder wohlfühlen, lasst uns gegenseitig motivieren!!!

ich hab immer ein auf und ab mit meinem gewicht und werde jetzt konsequent meine ernährung umstellen, bzw habe es schon gemacht. seit einer woche esse ich gesund und mache sport und habe einen kilo abgenommen. dann habe ich einen tag wieder das gegessen wozu ich lust hatte und hatte am nächsten tag prompt wieder einen kilo drauf!

so:
ich bin 1,70cm, 64 kilo
ziel: 60 kilo

heute gegessen: schüssel cornflakes
eine bananae
eine nektarine
einen halben bagel

essen ist meine große leidenschaft und ich liebe genussexplosionen der sinne, von daher kommt heute sicherlich noch mehr dazu

Gefällt mir

20. September 2009 um 14:16
In Antwort auf

Ich bin dabei
So mädels!!!! ich will mich auch endlich wieder wohlfühlen, lasst uns gegenseitig motivieren!!!

ich hab immer ein auf und ab mit meinem gewicht und werde jetzt konsequent meine ernährung umstellen, bzw habe es schon gemacht. seit einer woche esse ich gesund und mache sport und habe einen kilo abgenommen. dann habe ich einen tag wieder das gegessen wozu ich lust hatte und hatte am nächsten tag prompt wieder einen kilo drauf!

so:
ich bin 1,70cm, 64 kilo
ziel: 60 kilo

heute gegessen: schüssel cornflakes
eine bananae
eine nektarine
einen halben bagel

essen ist meine große leidenschaft und ich liebe genussexplosionen der sinne, von daher kommt heute sicherlich noch mehr dazu

=)
schön dass du auch dabei bist...
so ab heute startet es bei mir...wie siehts bei euch aus?ab wann startet ihr?
also mein frühstück waren 2 brötchen mit marmelade...werd jetzt glaub ne banane esse un heut abend bisle obstsalat...geh heute auch noch reiten also hab auch sport gemacht
achja,was haltet ihr denn von cola light oder pepsi light?kann ich das trinken(klar wasser wäre besser aber komm von dem zeug nicht ganz so weg^^)
meld mich morgen dann wieder...=)
LG

Gefällt mir

20. September 2009 um 15:50

Huhu,
wollte eigentlich heut anfangen, aber habs auf morgen verschoben, ein großes Stück Lasagne und zwei Stücke Marmorkuchen sind mir dazwischen gekommen...

Ab morgen werd ich dann fleißig mein Essen schreiben.

Cola oder Pepsi light kannst du trinken, hat ja eigentlich keine Kalorien und kein Zucker.

Was haltet ihr davon, wenn wir immer auf den ursprünglichen Beitrag antworten? Dann steht nämlich immer die neueste Antwort oben und so wird es übersichtlicher

lg

Gefällt mir

21. September 2009 um 18:08

Montag
soo jetzt antworte ich heut auch mal=)
mein tag war eig. echt gut,ok morgens 2 brötchen(musste sein)heut mittag n bisle reis mit ner selbstgemachten roulade un heut abend mein obstsalat...war heut im fitness bischen schwitzen...
morgen wird dann ne runde geschwommen und wenn ich abends zeit hab noch gejoggt...
wie macht ihr das eig. mit dem wiegen?jeden tag,1mal in der woche oder so?
wie läufts bei euch???
freu mich wenn ihr auch fleißig schreibt...
LG=)

Gefällt mir

22. September 2009 um 14:18
In Antwort auf

=)
schön dass du auch dabei bist...
so ab heute startet es bei mir...wie siehts bei euch aus?ab wann startet ihr?
also mein frühstück waren 2 brötchen mit marmelade...werd jetzt glaub ne banane esse un heut abend bisle obstsalat...geh heute auch noch reiten also hab auch sport gemacht
achja,was haltet ihr denn von cola light oder pepsi light?kann ich das trinken(klar wasser wäre besser aber komm von dem zeug nicht ganz so weg^^)
meld mich morgen dann wieder...=)
LG

Ich bin dabei!
Ich möchte auch mitmachen

Bin 1, 72 groß und wog heute morgen 65 kilo - vor 3 Monaten waren es noch 62 kg und ich möchte wieder auf die 60 kg kommen.

Leider fing mein Tag dann heute auch schon mit der Blaubeerstreuselschnecke als Sünde an Das sind doch bestimmt 500 kcal oder?

Naja, dann ein Brötchen mit Salami und ansonsten nur 7 Möhren - die sind lecker ^^

Es ist aber auch ersr 2 Uhr - da kommt noch was. Habt ihr euch eine Kaloriengrenze für einen Tag gesetzt oder so?

Ach, und das mit diesen light-Produkten: Alle sagen, man soll die nicht essen/trinken, weil man sonst kurze Zeit später eh wieder Hunger hat... Also lieber ein Glas normale Cola als 3 Gläser light plus eine Tafel schoki ^^ Außer dem wird der Süßstoff darin ja in der Scheinemast genutzt, d.h., dass wohl was dran ist...

Liebe Grüße

Gefällt mir

22. September 2009 um 14:25

Hallooo
So, dann gibts von mir auch mal wieder was.

Bisher war mein Essen ganz gut:

Frühstück:
1 Roggen-Toastie mit 1 Scheibe Light Käse + Tomate, 1 Roggen-Toastie mit 4 dünnen Scheiben Putenbrust

Mittag:
1 Aktivia Joghurt + 1 Apfel + 3 Feigen, hatte grad nicht so Hunger..

Hoffe, das wird heut nicht arg viel mehr.
Konnte mir gestern abend nicht verkneifen, nen Döner zu essen.
Aber ab jetzt muss es wieder richtig los gehen.

Insgesamt will ich 5 kg weghaben, so 55 kg wären ganz toll

lg

Gefällt mir

22. September 2009 um 18:56

Dienstag
soo,heut war ganz i.o.
frühstück 2 brötchen mittags reis un ne halbe roulade un heut abend nur en apfel...
war grad joggen und mhh sollt wiederregelmäßig gehn,war net soo toll^^
@chikababe...hört sich doch gut an von heute,du schaffst das shcon,und mach dir nix draus,hab gestern abend leider au zu viel gegessen
grüße

Gefällt mir

23. September 2009 um 18:21

Ich würde auch gern die Frust/Freude mit Euch teilen!
Hallöchen!

Wenn das noch ok ist, würd ich mich auch gern hier einschreiben Bin auch grad im Anfangsstadium. Bin 1.85cm groß und wiege zur Zeit (leider) 92kg Ich würde gern wieder auf 80kg kommen und habe mir jetzt erstmal die 85kg-Grenze gesetzt! Mein Fehler ist glaub ich das "späte Essen" wg. Arbeit und so. Habe mir jetzt vorgenommen abends nur Salat zu Essen, weil Brot Abends auch nich gut sein soll. Sportlich bin ich auch nicht wirklich, mache jetzt 1x die Woche Step Aerobic 1 Std, und zu Hause 3x Woche 1/2 Stunde Cross-Trainer oder Fahrrad!(Meine Ausdauer is noch net so )
Wie oft wiegt ihr euch? Und wiegt ihr euch immer zur gleichen Zeit?
Na, ich hoffe das wir alle unsere Ziele erreichen..
@ Nahla Wie genau hast du deine Ernährung komplett umgestellt?
LG

Gefällt mir

23. September 2009 um 20:36

Mittwoch
hi isabellaswan85
klar kannst noch mitmachen,freuen uns über jeden der noch dabei ist...also das sportlich ehört sich ja gut an=)was isst du denn sonsst so am tag?
also bei mir wars heut gut=)
heut morgen war ich schwimmen und vorhin noch reiten un gegessen heute über n tag,banane,apfel brezel un mittags hackfleisch nit nudeln überbacken,denke dass das in ordnung ist...
morgen gehts joggen und ins fitness...
mhh also ich wieg mich jeden tag,ich weiß das ist nicht gut,aber hab so einen besseren überblick
LG

Gefällt mir

24. September 2009 um 8:03

Guten Morgäään!!!
Toll, da haben wir noch Zuwachs bekommen. also Isabella, ich finde, du machst schon relativ viel Sport. Also zumindest mehr wie ich momentan... Gemeinsam schaffen wir das

Mein Tag gestern war auch ganz in Ordnung.

Zum Frühstück hatte ich zwei Vollkorn-Toasties mit Käse,
mittags 4 Light-Babybel, 3 Feigen und Trauben und abends nur noch nen Apfel und drei Mini-Schokomandeln. Also bin ganz zufrieden.

War auch noch kurz im Fitness, leider nur ne halbe Stunde, aber besser als gar nix.
Heut geh ich auch nochmal. Muss erstmal wieder Blut lecken dann geht das irgendwann automatisch. Bin in so nem Doscounter, da kann ich mich noch zusätzlich für Kurse anmelden. Das werd ich nächste Woche mal machen, wenn ich nämlich feste Termine hab, kann ich mich eher aufraffen...

Ich wieg mich jetzt erstmal einmal pro Woche. Werde mich nächste Woche am Dienstag wiegen. Mal schauen, wie es dann aussieht.

Für heute mittag hab ich gestern noch brav vorgekocht. Gibt Pasta mit Zucchini-Auberginen-Paprika-To matensauce, also sehr gesund
Meine Devise jetzt: lieber mich mittags richtig satt essen und abends dann echt nur noch Obst oder Joghurt, das macht sich gleich auf der Waage bemerkbar.

Wünsche euch einen schönen TAg!!!

Gefällt mir

24. September 2009 um 20:29

heut war echt n scheiß tag irgendwie nur gegessen,geh morgen nicht auf die waage...
war heut zwar im fitness aber trotzdem...
wow hört sich echt gut an=)
ich glaub trotzdem wir schaffen das alle
LG

Gefällt mir

25. September 2009 um 9:11

Morgen...
mach dir nix draus, Pimkie, das packst du schon noch. irgendwann muss man ja sündigen. und wenn du noch beim sport warst, ist das doch gut.

Mein Tag war ok, außer, dass ich kein sport gemacht hab.

Frühstück: 1 Aktivia Joghurt mit Trauben
Mittag: Pasta mit Tomaten-Gemüse-Sauce
Abends: Joghurt mit 1 Apfel, 1 Birne und Trauben

Bei uns hier in der Firma ist grad irgendwie der Metabolic Balance Trip ausgebrochen. Hab überlegt, ob ich da einfach mitmach. Würd ja passen muss mich jetzt nur mal noch genau informieren, was das ist.

liebe Grüße

Gefällt mir

26. September 2009 um 11:40

Hallo
soryy dass ich mich erst jetzt wieder melde...hatte viel zu tun
die letzten paar tage waren so lala...
chickababe was ist Metabolic Balance ?hab ich ja noch nie gehört...^^
heute gehts erst mal auf den wasen und morgen schaffen...-.-
LG

Gefällt mir

28. September 2009 um 8:41

Guten Morgen,
na, wie gehts euch? Schönes Wochenende gehabt? Du warst aufm Wasen, Pimkie? Da geh ich nächsten Samstag hin.

Klar, kannst gerne noch mitmachen. Aber glaub, so 10 Pfund in 10 Tagen ist nicht so optimal, oder? Das geht doch viel zu schnell?

Mein Wochenende war nicht ganz so diättauglich. Hab Pizza gegessen... irgendwie will das zur Zeit nicht so mit der guten Ernährung... naja, werd jetzt einfach trotzdem weitermachen...

Gefällt mir

28. September 2009 um 10:03

Morgen=)
soo...
jaa ich wr auf em wasen am sa. privat und am so. zum schaffen...
mhh mein we war auch nicht so der bringer,naja werd trotzdem weitermachen=)
wie läufts denn so bei den anderen??
puhh ist bei euch eig. auch so schönes wetter?also für n herbst ist es ja echt richtig warm...!!
LG=)

Gefällt mir