Home / Forum / Fit & Gesund / Übermäßiges Schwitzen - ein paar Fragen

Übermäßiges Schwitzen - ein paar Fragen

6. Januar 2006 um 14:11

leide seit 5 Jahren an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln
ziehe deswegen fast nur mehr schwarze Sachen an.

Habe mich jetzt im Internet informiert über sämtliche Deos
habe auch hier viele Beiträge gelesen

Deos die ich gefunden habe:
Yerka
medisan plus
AHC 30forte
AHC 20 sensitiv
Odaban
Sweat Off
Syneo 5
Orysol

Meine Frage: hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Deos?
Welches würdet ihr empfehlen? Welches gar nicht?
Gibt es noch andere die vielleicht besser wirken?

Bin für jede Hilfe dankbar

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 1:02

Schau mal hier
www.wellness-at-once.de

Bei "Produktsuche" einfach "Deo-Roller" eingeben.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 20:51

Hi nimmelgruen,
ich hab auch 4jahre lang extrem geschwitzt. hab genau wie du nur noch schwarze sachen getragen und meistens was weites, das nicht anliegt.
dann bin ich hier im forum auf den tip "yerka" gestoßen und hab mir das einfach mal bei www.gefion.de bestellt (mit versandkosten ca. 10euro).
Seid der ersten anwendung schwitze ich nur noch ganz minimal! das war wahnsinn!!! ich hab meine ganze garderobe umgestellt (helle, einfarbige, enge teile!!) und bin so glücklich wie noch nie!
am anfang brennt es etwas, aber das lässt nach ein paar anwendungen nach. mir hats geholfen und ich hatte halt vorher auch schon einiges erfolglos ausprobiert (hydro fugal, salbeitabletten/-tee, akupunktur,...)
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 0:27

"Übermäßiges Schwitzen - ein paar Fragen
Hallo
Warst du schon bei deinem Hausarzt bzw. Hautarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 16:07

Hi
Ich benutze schon seit längerer Zeit Odaban (inzwischen nur noch ca. 1 x monatlich)

Bin seeeeeehr zufrieden! Inzwischen ist es in einem - ich würde mal sagen - normalem Maß!

LG
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen