Forum / Fit & Gesund

Übermässig viel zugenommen...

Letzte Nachricht: 24. August 2013 um 3:53
A
an0N_1247160499z
03.09.11 um 23:57

Hallo,
Ich wog an Weinachten 2010 noch ca. 65 kg bei einer Körpergröße von ca. 174. Bis dahin habe ich auch noch 3 mal in der woche Sport gemacht und mich gesund ernährt. Über die Feiertage habe ich natürlich ein bisschen zugenommen, aber dann habe ich mir beim Sport eine Verletzung am Fuß zugezogen. Seit dem saß ich dann nur noch zu hause und hab viel ungesundes zeug in mich reingestopft. als ich dann nach 6 wochen wieder sport machen durfte hatte ich darauf keine lust mehr. Nun habe ich so weitergemacht. Bis jetzt anfang September habe ich dann ca. 55 kg zugenommen ,sodass ich jetzt ca. 120 kg wiege. Fühle mich dabei aber super gut.

Hier mein täglicher Essensplan:

Morgens: 3-4 Brötchen mit Nutella
Mittags: 2 McMenüs oder ähnliches
Abends: Fettige Nudeln odere Pizza


zwischendurch. Süßigkeiten, chips ( ca 4 tüten täglich), mecces + alles was mir in die finger kommt und 2-3 liter Cola

sitze die meiste zeit vor dem pc oder tv
Weiß jetzt nicht was ich machen soll???

Mehr lesen

A
almira_12864497
24.08.13 um 3:53


ich finde dich klasse

um so mehr an einem menschen dran ist umso besser

ich wiege 145kg tendenz steigend

ich liebe es zu essen , auch wenn ich keinen hunger habe.... ich esse ca. um die 5000kcal mindestens am tag und ich liebe es

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?