Home / Forum / Fit & Gesund / Überhaupt keine Lust mehr auf Sex....

Überhaupt keine Lust mehr auf Sex....

15. Februar 2011 um 14:15 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 13:27

Hallo zusammen,
ich bin 25 Jahre jung und habe ein Problem mit Sex. Ich bin seit ca. 2 Jahren mit einer Frau zusammen. Anfangs war der Sex super, besser hätte es nicht sein können, aber jetzt haben wir seit langem keinen Sex mehr wg. mir. Ich habe absolut keine Lust mehr auf Sex mit ihr. Ich weiß, jetzt denkt man vllt., dass ich doch nicht auf Frauen stehe und deshalb auch keine Lust mehr auf Sex habe. Dazu kann ich aber sagen, dass ich vorher eine Beziehung mit einem Mann hatte, mit dem ich 5 Jahre zusammen war (war bis jetzt eigentlich nur mit Männern zusammen) und da war es genau das gleiche.

Das erste halbe Jahr war alles super und nach und nach wird es immer schlimmer, dass ich keine Lust mehr habe. Natürlich leidet auch unsere Beziehung darunter. Sie würde lieber jeden Tag. Dazu muss ich auch sagen, dass ich eigentlich keine Lust auf Sex mit ihr habe (so war es davor mit dem Mann auch). Einen Bekannten von mir finde ich ziemlich heiß und mit dem könnte ich es mir ja auch vorstellen, also die Lust ist ja iwie da, aber auf meine Partnerin habe ich keine Lust.

Schon, wenn ich daran denke, habe ich keine Lust mehr.
Ich weiß einfach nicht, was los ist. Ist es jetzt jedes Mal, wenn ich eine Beziehung habe? Kann mir da jmd helfen?

Danke schonmal im Voraus.

LG

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 13:27

Geht mir ähnlich
hi,

mir geht es ähnlich....ich bin 24 und 7 jahre mit meinem freund zusammen....am anfang war auch alles toll..aber ich hatte jahre lang nie nen orgasmus. ich dachte, ich bin anders und bracuh das nicht, es war unangenehm....

das erste halbe jahr war es auch gut....aber das war eher das verliebt sein....

wir hatten die jahre über immer wieder stress deswegen und wir hatten auch schon die idee, dass er mit anderen sex haben kann, wenn er will. ich glaub er hat es noch nicth gemacht....

aber langsam, so nach 6 jahren (besser spät als nie) hab ich orgasmen....sex an sich find ich immer noch nicht sooooooo toll, aber es ist schön....

der frauensrzt hat mal gefragt, ob es am partner liegt....ich hab gesagt Nein....

aber langsam glaube ich das...er ist eher wie mein bruder und nicht der "lover mit leidenschaff"....ich finde es langweilig und nicht antörnend..

vielleicht ist es mit deiner freundin ähnlich und sie ist mehr wie ne schwester...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neun Monate und Kampfanfall Bitte um Erfahrungsberichte Wichtig
Von: inis_12739547
neu
|
17. Februar 2011 um 9:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram