Home / Forum / Fit & Gesund / Übergewicht und Penis zu klein... Hilfe!

Übergewicht und Penis zu klein... Hilfe!

6. Oktober 2013 um 18:12 Letzte Antwort: 6. Oktober 2013 um 20:38

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen, jedoch können wir uns aufgrund unserer beruflichen Tätigkeiten nur etwa 1-2 mal pro Woche sehen. Selbstverständlich möchten wir die Zeit, die wir dann miteinander verbringen auch so gut es geht auskosten.
Allerdings gibt es da ein "kleines" Problem:
Sein Penis ist ziemlich klein und wir haben beide nicht gerade eine athletische Figur. Vor allem bei ihm ist zu seinem kleinen Penis auch noch sein Bauch des öfteren im Weg wenn wir Sex haben. Dies macht die meisten Stellungen so gut wie unmöglich.
Bisher funktionierte es nur in der Reiter-Stellung und die verliert natürlich mit der Zeit den Pepp sowohl für mich als auch für ihn. Wenn wir dann mal eine andere Stellung ausprobieren (wie z.B. Missionarsstellung oder Doggy), kommt er nicht rein und gibt dann ziemlich schnell wieder auf und ist frustriert.

Kennt ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Gibt es bestimmte Stellungen, die bei diesen Problemen gut funktionieren?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 19:48

Ja, Oral geht auch
aber das ist ja auch keine Dauerlösung und nicht mit "richtigem" GV zu vergleichen.
Mit dem Abnehmen geht es bei mir schon gut vorran und er gibt sich auch Mühe. Ich gehe ins Fitnessstudio und habe ihm vorgeschlagen sich auch dort anzumelden, aber er meint, dass er das wahrscheinlich eh nicht durchzieht und versucht es deshalb nur mit Diät. Ich möchte ihn auch zu nichts drängen geschweigedenn zwingen.

Gefällt mir
6. Oktober 2013 um 20:38

Und wie soll ich ihm das verklickern?
Es ist mir unangenehm ihn darauf anzusprechen, weil ich weiß, dass er nicht gerne über sein Übergewicht spricht und ich Angst habe ihn damit zu verletzen.
Vielleicht ist das Vertrauen noch nicht so ganz da, wir kennen uns schließlich noch nicht sooo lange und sind erst seit ein paar Wochen zusammen.

Gefällt mir