Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Übergewicht - Suche Twin/Gruppe zum Abnehmen

Letzte Nachricht: 16. April 2016 um 18:08
T
theda_12485577
28.02.14 um 15:37

Hallo Mädels,

Ich bin 25 und suche jemanden zur gegenseitigen Motivation beim Abnehmen. Ich bin deutlich übergewichtig (BMI > 30) und möchte VIEEELE Kilos verlieren. Das ist alleine nicht so einfach, mit unterstützung geht es leichter. Wenn jemand interesse hat, einfach ne PN schreiben. Vielleicht findet sich jemand, der das zu zweit starten will. Oder es sind mehrere, dann könnte man ja ne (Whatsapp-)Gruppe gründen oder so.

Allen anderen wünsch ich trotzdem schonmal viel Erfolg.

Grüße, Butterkeks

Mehr lesen

K
karyn_12455320
02.03.14 um 10:25

Hey
hey, ich bin 18 und mein bmi ist auch größer als 30, da letztes jahr wegen tabletten, die ich eine zeit lang nehmen musste nochmal 12kg drauf kamen.
momentan versuche ich wieder abzunehmen,aber alleine fehlt oft die motivation zu sport oder die kraft auch mal nein zur schokolade etc. zu sagen.
ich suche jemanden mit dem man sich z.b. bei whatsapp austauschen und motivieren kann. eine individuell angepasste challenge fände ich auch eine gute Idee. wenn du interesse hast mit jemandem abzunehmen die es auch ernst meint, dann melde dich bei mir ich freue mich

Gefällt mir

K
kaylie_12496747
26.11.14 um 20:46
In Antwort auf karyn_12455320

Hey
hey, ich bin 18 und mein bmi ist auch größer als 30, da letztes jahr wegen tabletten, die ich eine zeit lang nehmen musste nochmal 12kg drauf kamen.
momentan versuche ich wieder abzunehmen,aber alleine fehlt oft die motivation zu sport oder die kraft auch mal nein zur schokolade etc. zu sagen.
ich suche jemanden mit dem man sich z.b. bei whatsapp austauschen und motivieren kann. eine individuell angepasste challenge fände ich auch eine gute Idee. wenn du interesse hast mit jemandem abzunehmen die es auch ernst meint, dann melde dich bei mir ich freue mich

Unterstützung
Hey suchst du immernoch jemanden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aella_12139936
16.04.16 um 18:08

Noch aktuell?
Hallo,

Suchst du noch? Ich würde sehr gerne in solch eine Gruppe einsteigen. Mein BMI ist über 30 und ich möchte dringend abnehmen.

Bitte um Antwort, Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige