Home / Forum / Fit & Gesund / Übergeben

Übergeben

7. Oktober 2006 um 10:56 Letzte Antwort: 12. Oktober 2006 um 20:22

hi,
erst mal im voraus.ich hab keine bulimie und will auch keine haben. meine frage hat nichts mit abnehmen oder fressanfällen zu tun, sondern nur so aus reiner interesse. passt halt hier am besten rein.und zwar hatte ich schon zwei mal versucht mir den finger in den hals zu stecken um mich zu übergeben.aber das musste sein, denn einmal war ich ziemlich betrunken und mir war so dermaßen übel, es wollte aber nicht von alleine rauskommen...und das zweite mal, hatte ich nach dem essen bemkerkt, das der toast, den ich gegessen hatte samt belag total veschimmelt und abgelaufen war. ich hab total angst vor lebensmittelvergiftungen, hatte schon mal eine desewegen wollte ich es direkt wieder raushaben.na ja, kommen wir zu meiner frage. ich hab halt verucht mich zu übergeben, aber es kam nichts raus. keine ahnung warum. ich wollte mal fragen warum?ist das am anfang so?wie tief muss man den bitte den finger in den halst stecken meine augen waren schon voll am tränen gewesen und es kam nur jede menge spucke raus sonst nichts.kann sein dass es halt an meinem körper liegt?ich muss mich voll selten übergeben..hab eigentlich immer durchfall...
weiß jemand eine antwort.
also ich wollte jetzt keine anleitung zum kotzen haben.
lg asgaard

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 20:22

Bitte antwortet!!!
bei mir wars genau so ich hab mich wirklich vollgestopft und mir war richtig schlecht!!! ich wollte mich wieder wohlfühlen können!!! ich habs einfach nicht geschafft mich zu übergeben!!! kommt schon leute in den anderen foren schreibt ihr immer das ihr euch übergebt und bulemie habt aber aber wie bitte gebt mir eine anleitung!!! ich brauche eure hilfe!!! bitte gebt mir eine anleitung zum kotzen, denn ich will eine!!!
bitte ihr seid meine letzte hoffnung ich brauch euch!
lg vodelana

Gefällt mir