Home / Forum / Fit & Gesund / Übergebe mich nach dem Essen

Übergebe mich nach dem Essen

8. September 2013 um 22:04 Letzte Antwort: 12. September 2013 um 13:24

Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht dabei helfen könnt. Also es passiert ziemlich oft, dass ich mich nach dem Essen übergebe, die letzten zwei Tage jeweils einmal. Und nein, ich mach das nicht wegen dem Abnehmen, fühl mich nicht zu fett, steck mir nicht den Hals in den Finger oder so. Ich ess einfach und obwohl ich noch nicht satt bin und gern weiter essn würde, muss ich sofort aufs Klo rennen und mich übergeben. Ich hab das jetzt schon fast ein Jahr lang und einfach keine Ahnung was das sein kann, war mal beim Arzt, aber dessn einzigste Meinung war "ja das ist natürlich komisch"...wow hilfreich...
so dann hoff ich mal, ob vielleicht irgendjemand von euch dieses Problem kennt

Mehr lesen

12. September 2013 um 13:24

Ich würde...
...mal zu einem Spezialisten gehen und die Speiseröhre anschauen lassen. Da du dich direkt nach dem Essen oder sogar während des Essens übergeben mußt, scheint eine Störung im oberen verdauungstrakt vorzuliegen - sprich: Speiseröhre und Magen.

Eventuell eine Verengung o.ä.

Durch die lange Dauer kannst du dir zusätzlich Verätzungen geholt haben.

Gefällt mir