Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Übergang Bulimie zu Magersucht

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2007 um 17:31
O
opal_12898756
05.04.07 um 13:28

... kann der fliessend sein????

Ich esse super gerne und viel, beonders abends nach dem Abendbrot vorm TV oder PC kann ich TONNEN fressen (( anschliessend gehe ich erbrechen.... muss ja wieder raus.

Aber das normale Abendbrot ( Brot bei uns) erbreche ich auch immer.

Frühstuck und Mittag eigentlich nie.
Ich bin Normalgewichtig, 173cm 63KG, will auf keinen Fall zunehmen, aber auch nicht extrem dünn sein. ( 60 KG wäre mein Ziel, 63 sind aber auch okay.)

gibt es einen Übergang, Magersüchtig will ich auf keinen Fall werden, würde dann sofort was unternehmen.

Danke Euch.

ach nochwas: Hab einiges persönliche Nachrichten bekommen, wie man am besten abnimmt, erbricht,Bulimie bekommt.... u.s.w. Ich werde darauf nicht antworten, hier im Forum sind viele echt krank,viele WOLLEN Bulimie und sind stolz darauf.
Ich komme hier her, weil ich HILFE brauche und nicht um Leute mit reinzuziehen und ihnen erzähle, wie man "es" am besten macht. das ist doch unnormal.
DANKE fürs lesen

Mehr lesen

F
fawn_12463680
05.04.07 um 13:44

Sport

dh. ausdauersport und krafttraining um musklen aufzubauen.
es gibt keinen anderen weg um dauerhauft das gewicht zu halten im gesunden bereich und natürlich ernährung dauerhaft umstellen.

Gefällt mir

O
opal_12898756
09.04.07 um 21:21
In Antwort auf fawn_12463680

Sport

dh. ausdauersport und krafttraining um musklen aufzubauen.
es gibt keinen anderen weg um dauerhauft das gewicht zu halten im gesunden bereich und natürlich ernährung dauerhaft umstellen.

HELP!!!
HELP!!!

Gefällt mir

O
ossia_12051538
09.04.07 um 21:36

Hi stellinajo
Es kommt schon vor, dass man von Bulemie in ms reinrutscht...muss nicht so sein, kann aber passieren. Ich denke, wenn man irgendwann absolut nicht mehr k***** kann (sorry, dass ich das so direkt ausdruecke)und schon voellig fertig davon ist, Unmengen in sich reinzustopfen, kann es gut moeglich sein, dass man es vorzieht gar nicht mehr zu essen...
Gibt es denn bei dir irgendwelche Anzeichen dafuer, dass du ms-gefaehrdet bist?

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dianne_12301251
09.04.07 um 21:37
In Antwort auf opal_12898756

HELP!!!
HELP!!!

Whitecoffee
hat doch eigentlich schon alles gesagt: kraft-und ausdauertraining, 1200-1500kalos am tag, die du in form von obst, gemüse, fisch, hülsenfrüchte,vollkornprodukte etwas aber wenig milchprodukte wie joghurt oder käse zu dir nehmen solltest! sport würde ich dir mindestens eine halbe stund joggen am tag und eine stunde krafttraining empfehlen. zusätzlich kannst du ja auch tanzen, schwimmen oder inline skaten gehn.
das mit dem erbrechen solltest du UNBEDINGT versuchen sen zu lassen-pack dich wieder der gedanke daran, schnell raus eine runde joggen gehn.
ich denke auf diese art und weise nimmst du relativ schnell und vor allem dauerhaft ab!
GLG

Gefällt mir

H
hella_11942028
09.04.07 um 22:31

Hi Sellinajo!
Ich hab zurzeit so ziemlich das selbe Problem wie du.

Ich möcht noch sagen das ich es echt toll finde, dass du nicht auf die Beiträge oder Nachrichten antwortest...von solchen die Bulimie wollen! Die sollen bloss froh sein, das sie davon verschont bleiben können!!!

Was tust du denn jetzt? Versuchst du dich abends ausgewogen zu ernähren um mit dem erbrechen aufzuhören??

lg chiro

Gefällt mir

A
adelle_12141343
13.10.07 um 17:31

Bei mir war das "anders rum"
Hallo,
ich war erst viele Jahre Magesrsüchtig,dann nahm ich zu und um nicht zuviel zuzunehmen,fing ich mit dem Erbrechen an.Ich hatte mir zu lange viel verkniffen
und verlor die Kontrolle.Das heißt,ich wurde Bulimiekerin.
Ich muss dazu erwähnen,dass ich aber vor ein paar Jahren zusätzlich wieder Magersüchtig geworden bin (aber ganz war die Magersucht eh nie weg,dieses Jahr ist das absolute Horrorjahr).
Ich denke,wenn Du merkst,dass Du magersüchtig wirst,dann gehe schnell zum Therapheuten.Ich hab zu lange geschwiegen und das Ergebnis ist Magersucht,Bulimie,
Angstzustände ,Persönlichkeitsstörung und
Benzodiazipinsucht,Deppressionen.Ich bin ein absolutes Wrack und muss schnell zu sehen,dass ich in eine Klinik komme.Alles Gute für Dich!!Und übrigens,hast ne Supi -Einstellung ,dass Du auf diese Nachrichten,von wegen wie man am besten abnimmt usw.nicht antwortest..!!Essgestörte brauchen nämlich wirklich Hilfe und nicht sowas!!LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige