Home / Forum / Fit & Gesund / Überdosierung Schilddrüsentabletten oder schwanger?

Überdosierung Schilddrüsentabletten oder schwanger?

26. November 2015 um 19:55

hallöle,

ich habe seit 3 Tagen zwischendurch starke flankenschmerzen. Mir ist schwindlig, hab ein starkes Stechen im Unterleib und in der Scheide. Mir ist auch sehr übel zwischendurch. Meine Tage hatte ich vor 1 Woche & ich verhüte mit der Pille. Hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung und bekam Antibiotika, die aber laut Arzt die Wirkung der Pille nicht hemmt. Jetzt weiß ich nicht ob ich vill schwanger sein könnte...hab auch ein brennen in der Brust. Ich nehme Tabletten gegen Schilddrüsenunterfunktion. War auch schön öfter überdosiert oder nicht richtig eingestellt. Könnte es auch daran liegen , dass ich solche Symptome habe?
Morgen werde ich zum Arzt gehen. Bis dahin hat vill jem. paar Tipps?

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen