Home / Forum / Fit & Gesund / Überdosierung!

Überdosierung!

13. November um 10:50

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 51kg. Ich habe 5 Paracetamol zu mir genommen. Was kann mit mir passieren? Ist das gefährlich?

Mehr lesen

13. November um 15:20

Nun ja, das ist ja nicht die empfohlene Dosis bei Schmerzen! Hast du oder hattest du Schmerzen? Gefährlich sind fünf Paracetamol-Tabletten nicht unbedingt, aber es kann sein dass dir schwindelig und übel wird. Mit Tabletten sollte man immer vorsichtig sein, mach das besser nicht nochmal. Außerdem bist du viel zu dünn! Wie sicher bist du, dass es dir psychisch gut geht? Wenn ich das mal so fragen darf...

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt Ihr Erfahrungen mit Eukalyptuskapseln?
Von: melli
neu
8. November um 10:32

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen