Forum / Fit & Gesund

Übelkeit, ziehen um Unterleib, Schmierblutungen, Blähungen ... Was ist los mit mir ???

11. Februar 2016 um 9:46

Hallo ihr lieben
Mein Körper ist in letzter Zeit irgendwie komisch.. Ich hatte zwischenblutungen (oder sagen wir lieber schmierblutungen, da es eigentlich nur ein paar Tröpfchen waren) die allerdings nur 1 Tag angedauert haben, aber meine Periode blieb aus, habe in letzter Zeit des Öfteren ziehen im Unterleib & Wache fast täglich mit starker Übelkeit auf, hinzu kommen noch Blähungen.
Ich habe kaum Appetit & wenn ich mal Hunger habe wird mir spätestens nach 3 Bissen Speiübel & oft kommt das Essen auch dann wieder raus, ohne das ich was dagegen tun kann
Könnt ihr mir helfen & habt vielleicht eine Ahnung was ich haben könnte ?
Termin beim Hausarzt hab ich auch für heute Nachmittag, da es heute besonders schlimm ist.

Danke schonmal, Glg, Katha

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers