Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Übelkeit (vor allem beim schlafen gehen)

Übelkeit (vor allem beim schlafen gehen)

16. September 2007 um 0:50 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 12:22

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem.

Ich habe das schon seit einigen Jahren, aber gott sei Dank nicht regelmäßig.

Ich habe häufig das Problem, dass ich nachts nach einer Party (oder auch ganz normal mit Freunden weggehen) nach hause komme und mir hundeelend ist. (bin weder schwanger noch kanns am Alkohol liegen - meistens wenn ich nichts getrunken hab)

Dazu gehört starke Übelkeit, vor allem wenn ich mich dann in mein Bett zum Schlafen lege wirds richtig schlimm (habe deshalb schon einige Nächte in der Senkrechte verbracht, weils mir da um einiges besser geht). Außerdem zitter ich in diesen Situationen ziemlich stark, ohne was dagegen tun zu können.

Habe schon mal mit meinem Hausarzt drüber gesprochen, aber der konnte mir auch nicht wirklich helfen.

Oft habe ich das auch wenn ich mal nicht zu hause bin z.B. Geschäftsreisen oder auch Urlaub.

Vielleicht weiß ja von euch jemand, an was das liegen könnte. Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

18. September 2007 um 12:22

Hallo
hast du in solchen momenten angst wenn dir übel ist, es kann ja auch sein das es psyschich wenn du mit irgendwas unglücklich oder so bist.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen