Home / Forum / Fit & Gesund / Übelkeit und starke Kreislaufprobleme nach dem Essen

Übelkeit und starke Kreislaufprobleme nach dem Essen

23. August 2017 um 23:45

Seit etwa 6-8 Wochen leide ich zunehmend unter starken Kreislaufproblemen, sowie Übelkeit (kein Erbrechen ), teilweise auch Kribbeln von Beinen bis ins Gesicht. 
Meist kommt das ganze etwa 45-60 Minuten nach dem Essen. 
Nachdem ich begonnen habe Milchprodukte wegzulassen, haben sich meine Symptome gebessert, treten nun aber vermehrt wieder auf. Vor allem die Übelkeit nach dem Essen sowie die Kreislaufprobleme, teilweise auch Durchfall. Mittlerweile weiß ich schon nicht mehr was ich essen soll, und auch mein Appettitt wird immer weniger, da ich nach jedem Essen mit Übelkeit rechne. Das wenige Essen hilft meinem instabilen Kreislauf natürlich auch nicht wirklich .. 

Beim Arzt war ich schon .. Blutwerte sind in Ordnung, Allergietests negativ, Ultraschall auch ohne Befund. 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? 

Langsam aber sicher glaube ich, ich bin verrückt und habe die ständige Angst das die Symptome mich wieder plötzlich überraschen. 

Mehr lesen