Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Übelkeit seit tagen

4. Oktober 2015 um 14:50

Hallo.. seit knapp einer Woche jetzt schon ist mir jeden Tag übel und schlecht. ich habe Kopf und Bauchschmerzen und auch meine Haut tut extrem weh. trotzdem kann ich nicht aufhören zu essen. ich weiß dass es daher kommt. es ist wie bei einem Kater von Alkohol nur eben vom Essen. ich weiß nicht wie das aufhören soll und ob es jemals wieder aufhört. so hat mein Leben einfach keinen Sinn denn ich lebe wirklich jeden tag in absoluter Qual. es tut wirklich alles weh und durch die starke Zunahme (is ja ganz klar bei so viel fressen) fühle ich mich extrem unwohl und habe keinen antrieb mehr mich überhaupt noch zu bewegen oder raus zu gehen. zudem machen mich meine Eltern total fertig weil sie immer meinen ich würde nicht mit ihnen essen. das ist einfach weil es mir nach meinen riesigen unnormalen fressanfällen nicht mal mehr möglich ist überhaupt etwas zu trinken.. ich bin verzweifelt. wie kann ich trinken?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers