Home / Forum / Fit & Gesund / Übelkeit O.o

Übelkeit O.o

9. Juli 2006 um 23:15 Letzte Antwort: 17. Juli 2006 um 9:22

Jeder kennt das, man guckt auf dem Geburtstag zu tief ins Glas =(
Der tag danach ist immer der schlimmste
Leute was kann ich gegen die Übelkeit tun? Ich habe schon alles versucht, auch SAlzwasser trinken ich habe das gefühl das ich mich übergeben muss aber es kommt einfach nichts.

Habt ihr vielleicht Tips wie ich die Übelkeit los werde? Außer nichts mehr zu Trinken oder weniger?

Vielen Dank

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 19:33

Vomex A
Also ich hab mir mal die Vomex A Tabletten gekauft und in der Packungsbeilage steht, dass die Tabletten auch gut gegen Übelkeit nach Alkoholeinnahme ist. Also natürlich nicht gleich nach dem ersten Wodka das nehmen, aber am Tag danach geht das sicher. Außerdem würde ich dir raten hier lieber die Zäpfchen zu nehmen, weil die nicht direkt durch den magen gehen. Auch wenns etwas eklig und schmerzhaft ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 9:22

Kenne die
vomex auch. haben meinem freund mal nach einer durchzechten nacht geholfen. kann ich nur empfehlen. ne vomex und dann noch ein bischen schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper