Home / Forum / Fit & Gesund / Übelkeit nach dem Essen, leichte Kopfschmerzen

Übelkeit nach dem Essen, leichte Kopfschmerzen

6. September 2016 um 21:18

Hallo! Mein Name ist Erik und ich bin 19 Jahre alt.
Seit ca 6.8.2016 habe ich im linken Augenbereich leichte kurze stechende Schmerzen. Wobei es nicht wirklich weh tut aber nervt. Die "schmerzen" im linken Augenbereich kommen fast jeden Tag an zufälligen Uhrzeiten. Nach ca 2 Wochen bin ich jetzt jeden Tag ab ca 19 Uhr müde und nach dem Essen wird mir oft Übel und habe auch oft Durchfall. Ich habe auch bemerkt dass ich ein durchgehendes Piepsen in den Ohren habe und mein Kiefer sich leicht verspannt anfühlt.

Ich möchte auch anmerken dass ich seit 1.8.2016 in einem Server Raum ca 6 Stunden arbeite der 2 große Klima anlagen hat um den Raum auf 20 Grad zu kühlen. Diese sind auch sehr laut gewesen.

Manchmal habe ich 2 Tage überhaupt kein Problem und kann Sport betreiben.

Weiß jemand was ich dagegen tuen soll oder welchen Arzt ich aufsuchen sollte?

Mehr lesen

8. September 2016 um 12:05

Re: 'Übelkeit nach dem Essen, leichte Kopfschmerzen'
Hallo Erik,

ich denke, für deine Probleme ist der Hausarzt bzw. ein Allgemeinmediziner wohl der beste Ansprechpartner. Der kann dich nach einer ersten Begutachtung im Zweifel zu den richtigen Spezialisten schicken.

Dein neuer Arbeitsplatz kann durchaus etwas mit den gesundheitlichen Problemen zu tun haben. Zumindest korrelliert das ja zeitlich. Eine Ferndiagnose auf der Basis zu stellen, wird aber wohl kaum möglich sein.

LG Lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat ebenfalls die Diagnose "undifferenzierte Kollagenose" bzw. "systemische Sklerodermie" bekomm
Von: ikea14
neu
8. September 2016 um 1:28
Durchfall und Übelkeit vor Periode ?
Von: heike_12246192
neu
7. September 2016 um 23:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen