Forum / Fit & Gesund

Übelkeit

12. November 2006 um 10:34 Letzte Antwort: 25. November 2006 um 23:47

Hallo

Ich hoffe ihr könnt Mir vielleicht weiter helfen.



Mir ist seit einiger zeit öfters mal übel.

Wenn es ganz schlimm wird bekomme ich sehr starke Kreislaufprobleme mit Übelkeit.

Ich werde dann blaß bekomme kalten schweis.

Momentan ist mir einfach nur übel ohne das ich erbrechen muß.

Schwanger bin ich nicht und laut Blutuntersuchung habe auch auch kein zucker.

Was könnte es noch sein?

Wemm geht es ähnlich /genauso?

Danke

MFG Annette

Mehr lesen

14. November 2006 um 20:41

Folgendes....
...wenn Schwangerschaft ausgeschlossen ist:

---lass dein Blut untersuchen >>Eisenmangel???
---hast du auch Kopfschmerzen ...bzw. leidest du auch unter Migräne???? typisch für Migräne: Übelkeit und Erbrechen.

---wenns nur wetterbedingt ist..dann nimm einfach "Korodin" Tropfen aus der Apotheke-brauchst auch kein Rezept dafür...helfen bei Kreislaufstörungen und Schwindel.

Gefällt mir

25. November 2006 um 23:47

Hi!
Ich würd mal sagen entweder schwacher Kreislauf oder psychisch bedingt. Stresst du dich, evtl unterbewusst in etwas rein? Da können schon mal SChwindelattacken auftreten...gar nicht so selten! Würd mal zum Neurologen gehn..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers