Home / Forum / Fit & Gesund / Übelkeit, erbechen, 2Monatelang jeden Tag (NICHT schwanger)

Übelkeit, erbechen, 2Monatelang jeden Tag (NICHT schwanger)

29. September 2009 um 0:07

Es geht schon genau 2Monate so. Ich war mit meinem Freund und seinem Kumpel eine Woche Zelten weil die Beiden zusammen angeln gehen. Am 1. Tag gings mir noch gut. Dann am 2. Tag hab ich normal gegessen mir wurde Abens vorm schlafen gehen total schlecht. Habe mich noch mehrmals übergeben. Am 3. Tag gings am Anfang wieder, bis ich Abends wieder was gegessen hab und wir schlafen wollten. Die restlichen Tage habe ich dann zu Hause geschlafen und bin nur noch Tagsüber hin. Naja dachte auch es geht wieder weg. Nach 2 Wochen hat Schule wieder angefangen und ich habe mich echt jeden Morgen vor der Schule übergeben. Ich bin aufjedenfall nicht schwanger !. War damit auch beim Arzt, der meinte aber nur ich soll nix fettiges essen. Er hat mir dagegen auch nichts gegeben. Kann es auch an zu wenig schlaf liegen !?. Es war wirklich jeden Morgen so das ich mich übergeben musste. Nur am WE halt nicht, wenn ich in der Woche nicht in der Schule war oder in der Woche bei meinem Freund geschlafen hab und länger schlafen konnte, da hatte ich es NIE. Hatte das vllt schonmal einer von euch !?. So langsam geht es mir echt auf die Nerven. Ich habe dadurch jetzt genug Fehltage. Ich geh aber meistens trotzdem zur Schule egal wie schlimm es ist.

Heute ist es wieder anders. Mir gings gestern total gut. Hatte vor 2 Wochen grippe gehabt. Naja und heute hab ich Halsschmerzen bekommen fühlt sich alles an wie ne Mandelentzündung ( hatte ich schonmal, Mandeln mussten nicht rausgenommen werden ). Mein Bein tut aufeinmal total weh. Vllt i-wo gestoßen. Und heute Morgen hatte ich sehr starke Magenkrämpfe habe für den ganzen Tag auch nur ein Pudding gegessen weil ich kein Hunger habe. Die schmerzen sind eher auf der linken Seite und da zieht es vom Beckenknochen bis hinten zum Rücken. Fühl mich grad auch total schlapp. Ich will auch wieer normal zur Schule gehen können und nicht immer das mir schlecht ist.

Mehr lesen

2. Oktober 2009 um 20:55

Vielleicht
ja vielleicht hast du auch ein unverträglichkeit mit irgendeiner nahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram