Forum / Fit & Gesund / Ausgewogene Ernährung und Gesundheit

Übelkeit beim Frühstück

19. Mai 2015 um 6:39 Letzte Antwort: 19. Mai 2015 um 18:09

Hey Leute
Das ganze kommt mir selbst total komisch vor. Ich liebe eigentlich essen aber wenn ich frühstücke muss ich aufpassen dass es mir nicht wieder hoch kommt. Es ist nicht so dass es mir nicht schmecken würde aber mir wird einfach schlecht
Nein bin nicht schwanger wenn ich nichts esse wird mir auch nicht schlecht sondern erst ein paar Stunden später wenn ich in der Schule bin mit Schwindel und Wärmegefühl weil ich nichts gegessen hab ._.
Tipps, was ich frühs essen könnte?
Derzeit sind das in der Regel noch glutenfreie Cornflakes (hab das ne Zeit lang weg gelassen um zu sehen ob ich ne unberträglichkeit habe) und n Smoothie.

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 18:09

Erstmal danke
Für die Antwort
Nur wird mir dann erstens schon im Bus schlecht und zweitens ist meine Ernährung irgendwie über Kopf .-. Eigentlich soll man ja früh viel essen und abends wenig bis garnichts und das ist bei mir genau verkehrt herum.. Das wollte ich nur umdrehen ^^

Gefällt mir