Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Übelkeit beim essen

Übelkeit beim essen

26. November 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 4:45

Hallo ich bin 15 und esse eigentlich leidenschaftlich gerne... (hab aber trotzdem eine gute Figur... naja vlt. sogar ein bischen zu dünn) und auch gerne Gesund. (Obstteller ect.) aber auch mal gerne Ungesund ... jetzt hab ich das Problem das wenn ich warm esse (und das tue ich gerne) mir nach 6-?? Minuten essen schlecht wird... wenn ich dann noch einen happen esse habe ich das Gefühl es kommt mir gleich alles wieder hoch... das Problem ist ich bin dann immer noch nicht satt... ja und ich würde gerne wissen woher diese Überlkeit kommen könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

27. November 2009 um 4:45

Warscheinlich Magen verdorben !
Abhilfe:
Oft hilft mir,was ähnlichen,ein exotischen Essen.
Was hilft ist nicht vorhersehbar und für andere fast ungenießbar.
Es kann Taisuppe,Zaziki,Schaschliksose ,Pepperroni usw. sein.Schmekt nur wenn es gebraucht wird !
Da heist es wirklich,probieren geht über studieren








Gefällt mir