Forum / Fit & Gesund

Übelkeit beim Anblick von Essen

20. August um 12:30 Letzte Antwort: 29. August um 22:42

Hallo, ich habe seit längerer Zeit keinen Appetit mehr und sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir übel. 
Vor ein Paar Wochen fing das an das ich mich beinahe jeden Tag übergeben musste das ist nicht mehr so aber dennoch habe ich mit täglicher appetitlosigkeit und Übelkeilt zu kämpfen. 

Hat jemand soetwas ähnliches schonmal und weiß woran es liegen könnte? 
 
Ich freue mich auf eure Nachrichten  

Mehr lesen

21. August um 17:37

Hallo lou07,

Wäre eine Schwangerschaft denn ausgeschlossen?
Kenne das von Schwangeren, die in der (frühen) Schwangerschaft plötzlich alles eklig finden. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir
24. August um 10:15
In Antwort auf coolkitty

Hallo lou07,

Wäre eine Schwangerschaft denn ausgeschlossen?
Kenne das von Schwangeren, die in der (frühen) Schwangerschaft plötzlich alles eklig finden. 

Liebe Grüße 

Hallo coolkitty, 

ja eine Schwangerschaft ist völlig auszuschließen deshalb bin ich auch so Ratlos 

Liebe Grüße zurück

Gefällt mir
25. August um 21:44

Warst Du schon beim Arzt damit? Ich würde mich gründlich durchchecken lassen. Mir fallen Bauchspeicheldrüse, Magen- und Darmprobleme ein. 

Gefällt mir
29. August um 22:42

Ein Arztbesuch ist immer Gut!
Dort könntest du ein Blutbild machen um Mangelerscheinungen auszuschließen. 
Es könnte allerdings auch an der Schilddrüse liegen. 
je nach dem wie Alt du bist, könnte es auch an Pupertäts/ oder Menopausen-Holmonen liegen.

Gefällt mir