Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Typisches weibliches Problem....

23. Oktober 2008 um 14:56 Letzte Antwort: 1. November 2008 um 12:25

hallo ihr lieben

So ich heul mich jetzt mal aus...Bin schon seit meinem 15 lebensjahr total unzufrieden mit meinen po..er ist breit und flach..Hätte super gern einen volleren po,der aber nicht so breit ist..halt einen schönen..

Dachte halt,dass nach der Schwangerschaft alles besser wird,aber naja..mit der Schwangerschaft hatte das ja nichts zu tun..naja gut..und nun will ich durchstarten,wenn meine kleine auf der welt ist..gerne auch mit fitnessstudio..was habe ich für möglichkeiten,um einen schönen po zu bekommen?

lg

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 12:30

Puuh
also teilweise wird das wohl auch genetisch veranlagt sein, sodass du niemals einen komplett perfekten kleinen apfelpo bekommen wirst.

was dich aber nicht entmutigen soll.... gut für den hintern ist, schwimmen, jogging (besonders bergauf), inliner fahren und im fitnessstudio gibts bestimmt so bauch-beine-po kurse.

Gefällt mir

24. Oktober 2008 um 20:23


Hallöchen,

leider kenne ich das Po-Problem auch nur zu gut.
Ich gehe dafür sehr viel joggen und ich merke auch, dass es was bringt, allerdings geht es da mit dem Ergebnis auch eher schleppend voran. Ich nehme eher leider vorwiegend an anderen Körperstellen ab

Im Fitnessstudio gibt es extra Geräte für den Popo


Viele liebe Grüße,

Anni

Gefällt mir

25. Oktober 2008 um 10:42


Ich denke auch,dass das alles auich genetisch veranlagt ist...aber ich hoffe wirklich,dass ich evtl durch fitnessstudio alles besser wird..xD Wennich die nötige zeit für fitness habe..Könnt mit zwei kiddies schwierig werden..aber ich hoffe mal sehr..

also soo schlimm ist mein po nicht..er ist nicht über mäßig breit,aber nicht schön schmal halt..aber dafür platt..

Gefällt mir

1. November 2008 um 12:25

Ich sach nur Kniebeugen..
Hallo du

eine Freundind hat jeden Morgen und _Abend ihre Bauch, Beine Po Übungen gemacht, so 3 monate lang. Sie macht es immer noch. Und die ist jetzt zufrieden mit ihrem PO. Und ich mit ihr. Aber mit meinem Po bin ich nicht zufrieden

Aber vieleicht schaffe ich das ja dieses mal. Bin ja diesem Levocaptine auf der Spur. Wird sich zeigen

Also was ich meine ist eben.Am besten 2 mal am Tag Kniebeugen machen, so 30 oder 40 stück und mal schauen wat passiert.

Greeetz

Gefällt mir