Home / Forum / Fit & Gesund / Typ leckt meine blutende wunde ab?AIDS???

Typ leckt meine blutende wunde ab?AIDS???

27. August 2009 um 13:13

ich bin auf dem 18. geburtstag von meiner besten freundin die treppe runtergefallen (nüchtern!!) und hab mich am arm verletzt es hat geblutet.. als ich ihr meine wunde gezeigt hatte weil ich ein pflaster haben wollte hat ein junge meinen arm gepackt und meine wunde abgeleckt das blut richtig gezogen!!!!!!!! ich war unters schock sowas passiert einem ja nicht jeden tag und er hatte meinen arm ca. 5 bis 10 sekunden ich weiss es nichtmehr genau...


ich hab angst mich mit hiv oder hepatitis infiziert zu haben ??


ich bin vergeben und möchte meinen lieben freund mit nix anstecken :'( soll ich ihn jetzt 6 monate incht küssen????:'(

Mehr lesen

30. August 2009 um 12:34

...
Warum 6 Monate nicht küssen?
Sollte eine Infektion mit HIV vorliegen, dann kannst du diese frühestens nach 6 WOCHEN nicht MONATEN nachweisen lassen.
Eine Infektion auf dem Weg ist leider möglich, aber wohl trotzdem unwahrscheinlich....

Vom Küssen bekommt man übrigens kein HIV - außer ihr habt beide blutende/offene Wunden im Mund

Naja, und Sex OHNE vorherigen HIV Test (innerhalb einer monogamen Beziehung) sollte sowieso nur mit Kondom statt finden....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schlankheitszauber
Von: herzschmerz5
neu
29. August 2009 um 22:44
Periode (??) braun und sehr schwach
Von: unsigned113
neu
29. August 2009 um 19:21

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen