Home / Forum / Fit & Gesund / Twinsuche: Der Speck muss wieder weg!

Twinsuche: Der Speck muss wieder weg!

10. März 2014 um 1:44

Hallo ihr Lieben
Ich suche einen Twin zum gemeinsamen abnehmen und motivieren!
Ich werde im Mai 22, bin 1.60m groß und wiege jetzt knapp 80 kg -___-
Ich möchte gerne erstmal zurück auf 60kg (wo ich bis letztes Jahr lang noch war) und dann weiter. Mein Traumgewicht würde bei 50kg liegen...aber ein Schritt nach dem anderen!
Ich möchte mich vorallem gesünder ernähren und mehr Sport machen, bin aber auch für jede Diät (auch für sogenannte "ProAna" Diäten) zu haben.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet - wenn noch Fragen da sind, einfach drauf los fragen
Ps: Nein, ich hab kein Whatsapp !

Mehr lesen

14. März 2014 um 17:59

Ich wäre dabei
ich will unbedingt auch abnehmen.. hatte bis vor kurzen ne obst gemüse diät danach aber wieder zugenommen... wiege bei 1,70 62 will unbedingt auf 50...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 17:57

Hey,
ist das hier noch aktuell? Wäre auch gerne dabei. Wiege zur Zeit 63 kg, würde aber gerne 53 kg wiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 19:51


Hey ihr!

Ich habe letzte Woche auch eine ähnliche Suche gestartet im Forum "5-10kg abnehmen"...Das Thema der Gruppe heißt:
"Geteilte Motivation ist doppelte Motivation".
Wir sind momentan zu dritt und wir würden uns freuen, noch mehr Kilo-Kämpferinnen hinzuzugewinnen.

Vielleicht schließt ihr euch uns an?

Wie viel jeder genau abnehmen will, ist doch erst einmal egal! Hauptsache die Motivation und der Austausch stimmt!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram