Forum / Fit & Gesund

Twin zum gemeinsamen abnehmen gesucht

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 22:06
G
gonca_983420
07.09.12 um 19:32

heiii ihr

Ich suche einen Twin um gemeinsam abzunehmen. Jemand der Lust hat täglich zu schreiben wies so geklappt hat und zum gegenseitigen motivieren. Ich versuche auf der Basis von 800 kcal täglich abzunehmen. Ich habe in letzter Zeit leider sehr viel zugenommen und jetzt will ich wiedermal ans abspecken. Wäre toll wenn ihr zwischen 16 und 30 wärt. (bin 18) Und ungefähr ähnliche Masse habt (bin 171cm und momentan so 58 kilo)
Freue mich wenn sich jemand meldet
liebe Grüsse
Millena

Mehr lesen

J
jae_12271612
09.09.12 um 19:26

Hi millena
Ich bin 1,76 und wiege im moment 63-64 kg. Hab auch schon was abgenommen. Aber ist inzwischen wieder mehr geworden

Möchte gerne täglich schreiben und mich motivieren lassen nur 800kcal ist definitiv zu wenig. Man fällt in den hungerstoffwechsel und nimmt noch schwerer ab. Ansonsten bin ich dabei.

Wie schauts mit sport bei dir aus?

Aja und ich bin 25.

Glg

Gefällt mir

G
gonca_983420
10.09.12 um 8:15

Hey Jasmin
Die 800 Kalorien sind das Miminimum, also wenn ich keinen Sport mache, wenn ich Sport mache, esse ich mehr. Meist Kraftübungen. Ich hatte schonmal mit 800 kcal täglich abgenommen, das ward dann etwa 700- 1000 Gramm die Woche, aber es war einfach sehr schnell wieder drauf

lg Millena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jae_12271612
10.09.12 um 10:37

Das war dann der jojo...
die ernährung muss man dauerhaft ändern um sein gewicht auch halten zu können. ich tu mich schwer wenig kalorien zu essen. darum nehm ich auch nichts mehr ab. muss mein gewicht korrigieren. wiege aktuell 64.8. zum heulen. hatte vor drei monaten 4 kg weniger. wie schaut dein essnsplan genau aus? hab einfach keine ideen mehr.

Gefällt mir

G
gonca_983420
10.09.12 um 22:06

Naja
meine Ernährungsplan lautet einfach max 800 (schule) oder 1000(arbeiten) Kalorien. Alles was mehr ist will ich doppelt mit Sport ausgleichen. Es fällt mir viel leichter weniger Kalorien zu essen wenn ich ungesund esse. Heute zB. habe ich nichts zum Frühstück gegessen. Zum Mittagessen und Abedessen je eine Portion Eis mit Merangues.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers