Forum / Fit & Gesund

"twin" gesucht zu gegenseitiger motivation

22. Januar 2016 um 23:25 Letzte Antwort: 7. Februar 2016 um 16:50

Hallo, ich bin w, 21 Jahre alt, 1,70 m gross und wiege ca. 73 - 75 kg. Ich bin nicht extrem dick, aber es sind halt die paar Kilos zuviel. Dass Abnehmen, vor allem durchzuhalten so schwierig ist, ließ mich auf den Gedanken kommen, ob es zu zweit nicht einfacher wäre. Daher würde ich jmd "suchen" dem es ähnlich geht und sich mal austauschen möchte und ob man es dann irgendwie gemeinsam versuchen kann. Freu mich auf jede Antwort oder PN! Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 11:19

Hi
Ich hab mir jetzt extra einen Account gemacht um dir zu antworten mir geht es ziemlich genau wie dir, bin 22, 1.68 gross und hab ca 71 kg. Hab mir eigentlich mal geschworen die 70 nie auf der Waage zu sehen aber irgendwie ist es jetzt doch passiert. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist würd ich mich freuen wenn wir mal quatschen könnten.

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 16:50
In Antwort auf

Hi
Ich hab mir jetzt extra einen Account gemacht um dir zu antworten mir geht es ziemlich genau wie dir, bin 22, 1.68 gross und hab ca 71 kg. Hab mir eigentlich mal geschworen die 70 nie auf der Waage zu sehen aber irgendwie ist es jetzt doch passiert. Wenn deine Anfrage noch aktuell ist würd ich mich freuen wenn wir mal quatschen könnten.

Hey
Hab mir auch extra einen Account gemacht ich brauche unbedingt jmd der mir hilft meine Ziele zu erreichen. Ich halte es nie lange aus mit dem Sport oder gesunder Ernährung und suche deswegen schon lange jmd der mich motiviert hält ich würde diejenige natürlich auch motivieren
Ich bin 16 1/2 Jahre alt , 1,69 groß und wiege ca 67 kg und fühle mich mega unwohl ich hoffe du meldest dich vielleicht bei mir : giuliaettl@gmx.de

Gefällt mir