Home / Forum / Fit & Gesund / Twin gesucht so um die 14

Twin gesucht so um die 14

24. August 2009 um 17:23

Hey
Ich würde gerne abnehmen und wie so viele hier Suche ich dafür einen Twin also eine Abnehmparterin (:
Ich bin 1.80 groß und wiege 79Kilo.
Mein Ziel ist 10 Kilo weniger.
Ich würde mich freuen wenn sich eine hier meldet die das auch Ernst nimmt und nicht nur einfach so

Wir könnten uns dann Abends unsere Ziele schreiben und was wir an diesen Tag für Ziele erreicht haben.

Ich freue mich schon auf's gemeinschaftliche Abnehmen
Achso und ich versuche es momentan mit WW aber wenn du eine bessere Idee hast oder ein paar Tipps würde mich das natürlich auch interessieren (:

Sonst müssten wir auch nicht die selbe Diät machen oder wie du sonst abnehemn möchtest

Tschüssi :-*

Mehr lesen

25. August 2009 um 17:32

Hey^^
ich würde supergerne mitmachen...ich habs nciht so mit dem strengen abnehmen, meine innerer schweinehund siegt immer xD

und darum fände ich es super ne abnhemfreundin zu haben mit der man sich gegenseitig anspornen kann.

also ich bin 14 jahre alt und 1.68 groß oder eher gesagt klein darum finde ich es auch wichtig abzunehmen...ich will keine kleine rollende kugel sein

ich weiß momentan nur nicht genau wieviel ich wiege (waage kaputt) so ungefähr 63-65 und ich ich will so 10-15 kilo abnehmen...

also ich würde mich super freuen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 17:44
In Antwort auf svenja_12528115

Hey^^
ich würde supergerne mitmachen...ich habs nciht so mit dem strengen abnehmen, meine innerer schweinehund siegt immer xD

und darum fände ich es super ne abnhemfreundin zu haben mit der man sich gegenseitig anspornen kann.

also ich bin 14 jahre alt und 1.68 groß oder eher gesagt klein darum finde ich es auch wichtig abzunehmen...ich will keine kleine rollende kugel sein

ich weiß momentan nur nicht genau wieviel ich wiege (waage kaputt) so ungefähr 63-65 und ich ich will so 10-15 kilo abnehmen...

also ich würde mich super freuen lg

Ergänzung
aso ja ich würde halt eine andere diät machen...nennt sich 5 stunden diät ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 15:13

Hey
habt ihr schon mit der (5 Stunden??) Diaet angefange? ich wuerde mich naehmlich gerne anschliessen. Ich bin 15 und bin nur 1,59m klein und wiege ca. 52-53 kilo. (meine waage ist ebenfalls kaputt). Auch ich gebe bei Diaeten immer sehr schnell nach und mein Wunschgewicht waeren 45kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen