Forum / Fit & Gesund

Twin gesucht! 14jahre, 1.58m & 47,5kg auf 42/43

27. Oktober 2006 um 21:48 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 13:45

hallo suche einen twin der mit mir abnimmt, wäre auch ganz cooal wenn der so in meinem alter ist....oder auch fast die selben maße!! würd mich auch über brieffreundschaft dann freuen!!
lg chrilu meldet euch per email
christinalutgen@web.de

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 23:21

Warum...
...willst du abnhemen? du weißt schon, dass du total normalgewichtig bist und mit deinem wunschgewicht so leicht an der schwelle zu untergewicht stehen würdest? warum willst du leute mit den gleichen massen anstacheln???

Gefällt mir

4. November 2006 um 22:32

Hey ich! =D
hey du!
ich würde gerne da mitmachen! hast du vllt. schon erfahrung mim abnehmen? ich hoffe ich liege da in deinem bereich, mit den selben maßen, bin auch 14, bin 1.60 groß und wiege 42 kilo. ich würde gern auch 2 kilo runterham! =D wenn du lust hast, erst mal per mail zu schreiben, dann antworte mir hier! =D oder per mail:

eissternchen_92@web.de

also vielleicht bis bald! =)

Gefällt mir

18. November 2006 um 13:45
In Antwort auf

Warum...
...willst du abnhemen? du weißt schon, dass du total normalgewichtig bist und mit deinem wunschgewicht so leicht an der schwelle zu untergewicht stehen würdest? warum willst du leute mit den gleichen massen anstacheln???

Nich andre anstecheln
ich such lediglich leute die auch abnehmen wollen..ich zwing doch niemanden dazu!! sie müssen sich ja nicht melden, ja vestehst du?!?! anscheined nicht! vllt bist duja einfach nur neidisch dass du (vllt) nicht dünn bist und es nicht schaffst abzunehmen...
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers