Home / Forum / Fit & Gesund / Tut mir Leid

Tut mir Leid

2. April 2016 um 22:56 Letzte Antwort: 3. April 2016 um 6:00

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade erst neu angemeldet ,lese aber schon seit Jahren mit.
Bitte seit nicht so hart zu mir ,ich bin erst 16 und mir geht es echt nicht mehr gut.
Ich werde in der kommenden Woche in eine Klinik gehen und bin absolut bereit meine Magersucht aufzugeben,nur schaffe ich es zu Hause gar nicht mehr . Ich habe einige Fragen ,die leider sehr essgestört sind ,die ich mich frage,deshalb sollte jeder der evtl. leicht zu trickern ist nicht sowas lesen müssen und deshalb suche ich jm dem ich meine Fragen /Ängste per Nachricht oder Facebook mitteilen kann.
Ich habe leider keine andere Idee als hier zu fragen ,mein Umfeld kann leider nicht damit richtig umgehen...
Wäre tollwenn sich ein lieber Mensch findet der mir zu hört

Liebe Grüße

pS: Gesund werden möchte ich ehrlich !!!

Mehr lesen

3. April 2016 um 6:00

Hallo
Ich bin 17 und gehe nächste Woche in eine Klinik um der Magersucht den Kampf anzusagen. Ich schaffe es zu hause ebenfalls nicht mehr. Wir können uns gerne privat austauschen

Gefällt mir