Home / Forum / Fit & Gesund / Turbo-Stoffwechsel - Hilfe

Turbo-Stoffwechsel - Hilfe

28. Februar 2017 um 11:56 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 11:20

Hallo!

Hier gehts nicht um mich, sondern um meinen Freund.
Er will und sollte dringend ein paar Kilos zunehmen, aber "leider" hat er so einen schnellen Stoffwechsel, dass einfach nichts ansetzt... Beim Arzt war er schon oft bzgl. Schilddrüse und so weiter, aber er ist kerngesund.
Dazu kommt, dass er während der Arbeit zu 90% keine Möglichkeit hat, was "richtiges" warmes zu essen, da er Klempner ist bzw. wird und dann natürlich Mittags meist auf Baustelle ist.
Meine Frage - hat hier jemand ne kluge Idee, was er neben Broten zu essen mitnehmen könnte was etwas gehaltvoller ist und was ich Abends kochen könnte? Das sollte aber trotzdem nicht voll mit Fett sein, ICH hab so nen Stoffwechsel nämlich nicht
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

1. März 2017 um 11:20

Ich koche abends bereits "wie früher", scheint aber nicht zu reichen.
Und es ist n ganz normaler Arbeitsplatz aufm Bau, hast wohl selbst noch nie gearbeitet man kann im Kundendienst halt mittags nicht immer weg was warmes zu essen holen.
Deine Antwort ist echt schlecht durchdacht

Gefällt mir