Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Turbo-Diät?!

Letzte Nachricht: 29. Mai 2020 um 10:01
Y
yukiko_12276566
23.11.10 um 9:32

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne so schnell wie möglich min. 10 kg abnehmen!

Hat jemand ein paar Tipps für mich wie ich das am besten hin bekomme?

Habe schon darüber nach gedacht mich nur von Obst und Instant Haferflocken zu ernähren.

Jaja ich weiß jetzt wird es einige geben die sagen es ist ungesund schnell abzunehmen und später der Jojo-Effekt blablabla...
Das weiß ich alles selbst und ich will trotzdem 10 kg schnell abnehmen und mich dann wenn ich es geschafft habe viel bewegen und gesund ernähren um mein Gewicht zu halten.

Und ich bin bestimmt nicht die einziege die es machen will und es gibt bestimmt Leute die es so geschafft haben!

Also schreibt mir eure Tipps ich bin gespannt wie ihr schnell abgenommen habt und wieviel.

Über meine Fortschritte werde ich euch natürlich dann informieren =)

Mehr lesen

Y
yukiko_12276566
23.11.10 um 10:31

Nochmal zur erklärung!!!
Ich habe nicht vor nichts mehr zu essen und ich habe nicht vor auf wichtige Dinge die der Körper braucht zu verzichten!!!

Ich werde täglich 1-2 Stunden Sport machen und 3 mal am Tag essen.
Nur hab ich vor nicht soll voll Mahlzeit wie Fleisch mit Kartoffeln und Soße zu essen.

Ich hab mir das so gedacht:

Morgens

1 Scheibe Roggenbrot mit einer Scheibe Käse und ein Apfel

Mittags

Obstsalat oder Instant Haferflocken mit Obst

Abends

Brühe oder Rohkost

Zwischen durch für den kleinen Hunger immer wieder Obst und Rohkost!!!

Zum Trinken gibts nur noch Wasser und Tee.

Und wenn ich abgenommen habe, habe ich nicht vor so wie vorher wieder zu essen!
Nein ich möchte ernährungsbewusster essen mit wenig Fleisch und wie Gemüse.
Desweiteren werde ich mein tägliches Sportprogramm beibehalten.

Und von so einer 1000 Kalorien Diät habe ich noch nie was gehalten weil es mir viel zu dumm ist andauernt Kalorien zählen zu müssen.

Ich möchte einfach nur von euch wissen wie ihr schnell abgenommen habt!!!

Denn ich wette mit euch es gibt auch Leute die es geschafft haben schnell abzunehmen und das Gewicht auch gehalten haben!!!

Gefällt mir

Y
yukiko_12276566
23.11.10 um 14:11

Denkt mal nach!!!
Es gibt keine Diät bei der man vorm JOJO-Effekt geschützt ist!!!

Egal welche Diät entweder man muss seine Ernährung umstellen so wie bei weight watchers oder man ernährt sich über wochen hinweg von Pulver wie bei Almaset usw.

Sobald nach der Gewichtsabnahme so weiter isst wie vor der Diät dann werdet ihr alles wieder Fett ( tut mir leid ist aber so).
Das ist bei jeder Diät so!!!

Aber wenn ihr euch gesund ernährt und min. täglich eine Stunde Sport macht, dann könnt ihr euer Gewicht halten!

Mir war von Anfang an klar das es einige geben wird die mir hier schreiben das man wieder zunimmt wenn ich auf diese Art und Weise abnehme, dass sind aber meiner Meinung nach die, die nach ihrer Diät nichts gelernt haben und wieder schön die fettige Nahrung in sich reinstopfen.

1 -Gefällt mir

K
katy_12442461
24.11.10 um 20:48

Keine diät ohne jojo
heii!!

Sorry, aber es gibt tatsächlich eine "Diät" ohne JoJoeffekt!!! Nämlich die fatburnerdiät!!! ist voll superfein!!! ich würde sie auch asuprobieren, doch ich habe zu wenig zeit das alles zu kochen, da ich ja ins gymnasium gehe und echt viel lernen muss!!! Aber sorry, diese "Diät" gibt keinen Jojoeffekt. meine mamie hat damit 29 kg abgenommen und sie nicht mehr zugenommen. nun ist sie 60kg und 52 jahre alt, das nenn ich mal was!! )))

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
24.11.10 um 21:34

Super
einer der wenigen hier im forum, dies kapiert haben

idee: naturjoghurt mit lebkuchengewürz und orangenstücken. und evtl 1 EL haferflocken. total lecker

Gefällt mir

M
mio_12646809
18.07.14 um 15:58
In Antwort auf yukiko_12276566

Denkt mal nach!!!
Es gibt keine Diät bei der man vorm JOJO-Effekt geschützt ist!!!

Egal welche Diät entweder man muss seine Ernährung umstellen so wie bei weight watchers oder man ernährt sich über wochen hinweg von Pulver wie bei Almaset usw.

Sobald nach der Gewichtsabnahme so weiter isst wie vor der Diät dann werdet ihr alles wieder Fett ( tut mir leid ist aber so).
Das ist bei jeder Diät so!!!

Aber wenn ihr euch gesund ernährt und min. täglich eine Stunde Sport macht, dann könnt ihr euer Gewicht halten!

Mir war von Anfang an klar das es einige geben wird die mir hier schreiben das man wieder zunimmt wenn ich auf diese Art und Weise abnehme, dass sind aber meiner Meinung nach die, die nach ihrer Diät nichts gelernt haben und wieder schön die fettige Nahrung in sich reinstopfen.

Das ist unterschiedlich das weiß du?
Ich hab jez zwar nicht die super turbo diät gemacht, aber ich habe in 4 monaten 10 kilo abgenommen.
Und nichts, kein jojo effekt.
Das ist unterschiedlich von körper zu körper.

Gefällt mir

M
mio_12646809
18.07.14 um 15:59
In Antwort auf katy_12442461

Keine diät ohne jojo
heii!!

Sorry, aber es gibt tatsächlich eine "Diät" ohne JoJoeffekt!!! Nämlich die fatburnerdiät!!! ist voll superfein!!! ich würde sie auch asuprobieren, doch ich habe zu wenig zeit das alles zu kochen, da ich ja ins gymnasium gehe und echt viel lernen muss!!! Aber sorry, diese "Diät" gibt keinen Jojoeffekt. meine mamie hat damit 29 kg abgenommen und sie nicht mehr zugenommen. nun ist sie 60kg und 52 jahre alt, das nenn ich mal was!! )))

Kuhle Sache
Sehr kuhl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1208665999z
25.07.14 um 12:11

Das wird endlich gehen
Wenn du eine Turbo diät willst, schau dir mal das Abnehmmittel hier an, mach eine Diät oder iwas dazu und es wird wahnsinnig gut helfen.

http://ww7.fr/schneller

liebe grüße523355

Gefällt mir

M
mabel_12972361
19.12.16 um 13:59

Ja ok, passt schon wieder.
Wie viel Kilos sind es jetzt, zuerst sind es 15 kg dann nur mehr 10, morgen sind es dann nur mehr 5 kg und übermorgen...
Bei 15 kg in 4 Wochen muss man sich schon ein Bein abschneiden um das hinzubekommen da kann man machen was man will.

Gefällt mir

Anzeige
H
hikaru_12376377
20.12.16 um 9:38

4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Wirklich super. Immer vor dem Essen habe ich eine Kapsel genommen, morgens, mittags, abends. Nachmittags, Es ist wirklich ganz besonders effektiv gegen Bauchfett..

Keinerlei Nebenwirkung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittelist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.

Gefällt mir

R
ra_19492438
12.02.20 um 8:57

Hallo ihr lieben,

Habe schon darüber nach gedacht mich nur von Obst und Instant Haferflocken zu ernähren.

Jaja ich weiß jetzt wird es einige geben die sagen es ist ungesund schnell abzunehmen und später der Jojo-Effekt blablabla...
Das weiß ich alles selbst und ich will trotzdem 10 kg schnell abnehmen und mich dann wenn ich es geschafft habe viel bewegen und gesund ernähren um mein Gewicht zu halten.

Und ich bin bestimmt nicht die einziege die es machen will und es gibt bestimmt Leute die es so geschafft haben!

Also schreibt mir eure Tipps ich bin gespannt wie ihr schnell abgenommen habt und wieviel.

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel 

Gefällt mir

Anzeige
F
fiete_19533166
27.02.20 um 9:35

Hallo ihr lieben,

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne

Gefällt mir

A
aliz_20397928
29.05.20 um 10:01

Hallo ihr lieben,

Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber damit hier 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige