Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Tumor in äußeren Scharmlippe?

7. April 2012 um 16:12

Habe vor einem Jahr einen seltsamen knubbel in der äußeren Scharmlippe ertastet habe mir weiter nichts gedacht.. vor einem halben Jahr war ich dann beim FA um danach sehen zu lassen.. iwi hat ihn das nicht interessiert und war "zu doof" das zu fühlen und meinte alles in ordnung.. habe mal gegoogelt und finde kein bild wie das gewebe der Vagina aufgebaut ist.. Mach mir mittlerweile echt sorgen ist eben größer geworden.. einen muskel kann ich ausschließen da er sich beim anspannen nicht bewegt und haarwurzeln und den ganzen kram auch.. es fühlt sich an wie ein ei ungefähr haselnussgroß und kann es auch hin und her bewegen.. habe nächste woche einen termin beim hausarzt und will das röntgen lassen oder was auch immer..


Jemand ne Idee was das sein könnte oder ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen