Home / Forum / Fit & Gesund / Tubuläre Brust

Tubuläre Brust

29. Dezember 2012 um 2:41 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 20:49

Hallo Leute.
Ich bin 18 Jahre alt und leider schon ein paar Jahre unter meinen hängenden Brüsten.
Neulich habe ich eine Reportage über tubuläre Brüste gesehen. Ich meinte, meine damit identifizieren zu können, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher.. ich wollte euch fragen, gibt es jemanden mit erfahrungen? ich würde auch ein bild per pn schicken.
Meine Brüste hängen sehr stark und meine Brustwarzenvorhöfe sind extrem groß.

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 4:14

Bilder
Hier sind bilder
http://s1.directupload.net/file/d/3119/b7znd6i6_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3119/qvnkqrsx_png.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 23:17

Huhu
Man, du kannst doch solche Bilder nicht einfach posten! Also ehrlich, ich würde das chirurgisch korrigieren lassen. Du bist gewiss net hässlich, aber ich weiß wie das mit dem Selbstwertgefühl ist.Wäre ich in deiner Situation würde ich schuften dafür wie ne blöde. Aber mal ein ernst gemeinter Tipp: Trainiere deinen Körper, treibe Sport! - Das kann schon einiges bewirken,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 1:28

Hilfe!
hej, ihr scheint euch ja sehr auszukennen. ich habe grade (1:21uhr) einen sehr starken schmerz in der rechten brust gespürt. wie zwei messerstiche. in letzter zeit habe ich auch in dieser brust einen leichten druck, dachte aber es liegt an der pille. nun, ich glaube diesen schmerz hatte ich schon ein paar mal aber es hat so vor einem halben jahr angefangen. ich habe ein loch im herz, bin aber voll belastbar und denke nicht, dass es daran liegt. ich bin 15 jahre alt und habe sehr viele stresssymptome. ich habe gelesen das brustkrebs eine folge von massivem stress sein kann und da meine familie sehr krebsanfällig ist und meine tante dieses jahr zum 2. mal brustkrebs hatte, mache ich mir sehr große sorgen. hat jemand eine idee was das sein könnte/ob ich zum arzt soll/ es was ernstes ist?...danke schonmal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 20:49

Okay..
vielen dank erstmal für die schnelle hilfe. meinen nächsten termin beim kardiologen habe ich in einem jahr, aber ich werde es mal bei meinem nächsten (frauen-)arzttermin ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen