Home / Forum / Fit & Gesund / Tschüß liebe Mädels...

Tschüß liebe Mädels...

17. Januar 2015 um 0:41 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 17:54

Ich werde mich von hier zurück ziehen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich momentan extrem leicht triggerbar zum anderen habe ich mittlerweile echt Angst hier etwas zu posten. Es ist nicht mehr so schön wie vorher.
Momentan esse ich trotz normalgewicht alles was ich will, da ich weiß, dass ich ansonsten sehr schnell rückfällig werden würde, wenn ich etwas nicht esse. Dadurch istmeine Ernährung eher unausgewogen und an manchen Tagen ist es auch zu viel. Ich wiege mich nicht mehr täglich. Mir geht es ganz okay damit. Und irgendwer (Nus z.b.) wird jetzt daher ich in kommen und sagen, dass das aber nicht gesund und nicht ratsam ist und dass ich nach Plan leben soll etc und genau davor habe ich Angst. Desweiteren ist es so, dass die Ratschläge von Nus häufig nicht dem entsprechen, was ich in der Klinik mit meiner Therapeutin ausgearbeitet und besprochen habe. Dadurch fühle ich mich häufig als Versagerin.
Ich habe jetzt zwei kleine Kaninchen um die ich mich kümmere und die mir viel Halt geben.
Ich wünsche euch allen (strangecupcake, losgelassen, way, rundine, light, bergsteigerin, amelie, traumfängerin) und allen anderen von Herzen das beste und dass ihr es aus dieser zerstörerischen Krankheit schafft. Auch wenn ich mich oft zurück gehalten habe, so habe ich doch jeden Thread verfolgt und mitgefühlt. Ich hab oft an euch gedacht und ihr seid mir auch irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen.
Ich hoffe, dass ich bald in der Lage bin hier wieder zu posten und dann auch hilfreiche Ratschläge geben kann. Ich habe wenig geantwortet, weil ich oft gedacht habe, dass ich mich selbst verarsche, wenn ich hier kluge Ratschläge gebe aber selbst viel zu wenig esse, zu viel Sport mache, den Arzt bescheiße etc etc...
Also dann.. bis bald, lasst es euch gut gehen <3

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 9:02

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht,
ich habe nie eine Frau, auch dich nicht, aufgefordert, etwas anderes zu tun, als sie mit ihrer Therapeutin vereinbart hat.Wenn ich hier eine Frau berate oder privat sogar auf eine ambulante Therapie vorbereite, erfolgt es nach medizinischem Standard und so,wie ich eine spätere Behandlung in der Regel erwarte.Wenn Frauen, die im Einzelfall anders behandelt werden, sich durch eine leitliniengerechte Beratung verunsichert fühlen, ist es nicht zu vermeiden.Jede Frau, die sich getriggert fühlt, muss selbst prüfen, ob die Vorteile des Forums diesen Nachteil übertreffen.Insoweit akzeptiere ich deine Entscheidung. Du kannst jederzeit wieder ins Forum zurückkommen.

LG Nus

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 10:17

Och nein :'(
Das ist wirklich schade,aber ich kann dich vetstehen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und all das Glück dieser Welt,das du stark bleibst und und den ES -Stimmen in den A*** latscht
Pass auf dich auf,über eine PN von dir zwischendurch würde ich mich freuen,einfach um zu wissen,das es dir gut geht.

Alles Liebe

Gefällt mir
17. Januar 2015 um 17:54

Hey liebes
Schade dass du dich zurückziehst
Hoffe du lässt mal von dir hörn wie es dir geht.

Drück dich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers