Anzeige

Forum / Fit & Gesund

True cambogia und purslim...???

Letzte Nachricht: 18. Juli 2015 um 14:59
L
lottie_12746787
11.01.15 um 15:16

hallo hat jemand erfahrungen mit den beiden oben genannten produkten zur abnahme??? lese es ständig im internet und mich würden ehrliche meinungen und erfahrungsberichte interessieren!

Mehr lesen

L
lottie_12746787
12.01.15 um 11:57

...
keiner erfahrungen????

Gefällt mir

V
vic_12293947
21.01.15 um 17:53

Nicht bestellen!
Habe mir das online im Internet bestellt, reinste Abzocke! Musste zusammen über 300,00,- zahlen. Bin jetzt dabei mir mein Geld wieder zu holen.

Bitte passt da auf Mädels..

Gefällt mir

C
carpus_12754907
27.01.15 um 14:35
In Antwort auf vic_12293947

Nicht bestellen!
Habe mir das online im Internet bestellt, reinste Abzocke! Musste zusammen über 300,00,- zahlen. Bin jetzt dabei mir mein Geld wieder zu holen.

Bitte passt da auf Mädels..

Selbes Problem!
Bei mir passiert gerade genau das selbe.
Ich hatte von Anfang angezweifelt und habe sogar extra noch gegooglet ob dass zweifelhaft ist, komischer Weise kamen nur positive Berichte auf und ich habe sofort den Einzug stoppen lassen und werde das Geld nicht bezahlen und habe denen schon mit rechtlichen Folge gedroht.
Ich kaufte ein Probeset für jeweils 8 und jetzt wurden einfach OHNE Vorwahnung oder Neubestellung 154 eingezogen. Nur von PurSlim also denke ich, dass der Einzug von True Cambogia noch kommt...
wie konnte ich bloß so dumm sein...

Gefällt mir

Anzeige
A
aglaia_874421
06.02.15 um 12:18
In Antwort auf carpus_12754907

Selbes Problem!
Ich hatte von Anfang angezweifelt und habe sogar extra noch gegooglet ob dass zweifelhaft ist, komischer Weise kamen nur positive Berichte auf und ich habe sofort den Einzug stoppen lassen und werde das Geld nicht bezahlen und habe denen schon mit rechtlichen Folge gedroht.
Ich kaufte ein Probeset für jeweils 8 und jetzt wurden einfach OHNE Vorwahnung oder Neubestellung 154 eingezogen. Nur von PurSlim also denke ich, dass der Einzug von True Cambogia noch kommt...

Auch reingefallen
Gleiches Schicksal, meine Frage konnte die Bank das Geld zurückbuchen? Kundensupport Telefonisch und per e-Mail ohne Reaktion. Hatten Sie mehr Glück?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilean_12371624
12.02.15 um 14:57

Finger weg!
Ich hatte das selbe Problem. Habe Proben für 8 Euro bestellt, im Nachhinein wurde 5 Mal ein Betrag in Höhe von 158 Euro eingezogen, von "Gläubigern" auf dessen Internetseite ich nie war. Das Geld konnte ich zum Glück zurück holen. Nicht zu empfehlen!!

Gefällt mir

H
hind_12251146
05.03.15 um 11:46
In Antwort auf carpus_12754907

Selbes Problem!

Abzocke !
Habe das selbe Problem. In einer Depriphase über das Gewicht auf das Produkt gestoßen. Klang als gut besonders 8,00 und jetzt!
Der Schock... Abrechnung gesehen. Leider kam erst jetzt die Kreditkartenabrechnung am 32 Tage nach Zusendung der Produkte. Was soll ich tun? Noch zurücksenden?
Kann jemand helfe?

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12536757
16.07.15 um 16:46
In Antwort auf ilean_12371624

Finger weg!
Ich hatte das selbe Problem. Habe Proben für 8 Euro bestellt, im Nachhinein wurde 5 Mal ein Betrag in Höhe von 158 Euro eingezogen, von "Gläubigern" auf dessen Internetseite ich nie war. Das Geld konnte ich zum Glück zurück holen. Nicht zu empfehlen!!

Ich bin leider auch reingefallen....
hallo, kannst du mir sagen wie du dein Geld zurück bekommen hast? Was hast du gemacht?

Ich habe meine Kreditkartenistitut bereits kontaktiert.
Habe auch sofort einen Widerruf geschrieben und werden sobald es ein Einzug stattgefunden hat. Diesen melden...

Oh man Blödheit... Frau und Figurproblemchen... :/

Gefällt mir

A
aglaia_874421
18.07.15 um 14:59
In Antwort auf glenna_12536757

Ich bin leider auch reingefallen....
hallo, kannst du mir sagen wie du dein Geld zurück bekommen hast? Was hast du gemacht?

Ich habe meine Kreditkartenistitut bereits kontaktiert.
Habe auch sofort einen Widerruf geschrieben und werden sobald es ein Einzug stattgefunden hat. Diesen melden...

Oh man Blödheit... Frau und Figurproblemchen... :/

Abo unbedingt auch kündigen !!!!!!
Unbedingt das Abonnement kündigen, hat man merkwürdigerweise automatisch abgeschlossen bei der Bestellung der Probepackungen. Geht am schnellsten über die Internetseite bei den Datenschutzerklärunge dort über QUICK CANCEL.
Mein Kreditkarteninstitut konnte erst nach 30 Tagen eingreifen,weil sie Lieferanten soviel Zeit lassen zu liefern, du musst aber innerhalb von 14 Tagen leider schon reagieren.

Gefällt mir

Anzeige