Home / Forum / Fit & Gesund / Trotz Sport und Ernäherung nehme ich nichts ab

Trotz Sport und Ernäherung nehme ich nichts ab

19. Januar 2015 um 9:33

Hallo Leute..

ich bin wirklich sehr frustriert im Moment. Ich mache seit 2 Wochen regelmäßig sport (ungefähr 3 mal die Woche, 1,5 Stunden cardio Training + Muskelaufbau) ernähre mich gesund und achte darauf was ich esse - unter der Woche lasse ich Kohlenhydrate und süßes weg. Am Wochenende gönne ich mir ein oder zwei kleine Sünden wie etwas Süßes oder Reis, Nudeln etc.
Ich habe über Weihnachten 2 Kg zugenommen und krig die nicht mehr runter.
Ich bin 1,72 groß und habe im Moment 69 Kg!! Insgesamt würde ich gerne ca. 5-6 Kg abnehmen - aber mit der Motivation klappt es seit heute nicht mehr so recht da ich feststellen musste, dass ich KEINEN GRAMM - trotz Ernährung und Sport abgenommen habe.
Ich habe mich nicht nur abgewogen, sondern auch abgemessen - Fazit: NICHTS weniger.
Ich weiß dass 2 Wochen keine lange Zeit ist, aber wenn ich wenigstens 1 oder 0,5 Kg abgenommen hätte...

Was soll ich tun? Warum habe ich nichts abgenommen?

Mehr lesen