Home / Forum / Fit & Gesund / Trotz sport keine gewichtsabnahme?!

Trotz sport keine gewichtsabnahme?!

20. August 2016 um 10:48

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar mache ich seit Montag wieder Diät bzw allg.Lebensumstellung. Das hatte ich vor 2 Jahren schon einmal gemacht und habe 20Kg abgenommen,durch eine Gastritis und mangelnder Disziplin habe ich 25kg wieder zugenommen. Jetzt starte ich wieder von vorne. Zu meinen Programm, ich esse normal Frühs ein Brötchen mit Belag Mittags das was es eben gibt Abends meist Salat mit Tomaten,Hähnchen und Sonnenblumenkerne. Ich laufe seit Montag jeden Tag 10km und verbrenne so ungefähr 900-1000kcal, die letzten Tage konnte ich Gewichtsverlust feststellen, doch heute hatte ich fast 1Kg mehr. Ich muss dazu sagen das meine Waage immer Abweichungen hat 600g-1kg! Ich bekomme auch meine Regel. Achso ja beim laufen schwitze ich meist nicht. Meine frage an was liegt das jetzt?? Wie kann ich es beschleunigen?? Baut der Körper vllt so schnell Muskeln auf?

Mehr lesen

22. August 2016 um 11:48

Abnehmen
Halo ich finde Diät keine Sache für ein Mann ! Ein Mann soll ein Mann sein, also ohne Diät wie ein Schwul oderetwas wie das. Ich hab mit http://www.piperineforte.com/ abgenommen und jetzt hab ich schon 9 Kilo weniger, mit Fleisch und Bier im Hand !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 11:43

Ernährungumstellung ist der Clou
Hi Donmel,

durch Sport baust Du ja auch Muskeln auf, die mehr wiegen als so manches kg Fett, dass dafür weg ist. Ich würde mir also nicht allzu große Sorgen machen, wenn Erfolge sich erst mit der Zeit einstellen.

Wichtig ist auch eine Ernährungsumstellung. Also nicht einfach weniger essen (für den Sport brauchst Du ja auch etwas zum verbrennen) sondern zielgerichtet. Ich fand die Rezepte von vidavida.de ganz hilfreich, da damit auch etwas Abwechslung in die Ernährung kommt und mein damaliger Freund nicht so auf Diät machen stand.

Halte durch und mach weiter Sport! Schnelle Erfolge können zum jojo-effekt führen, lieber nach und nach abnehmen, dafür aber dieses mal das neue Gewicht auch halten. Ich drück dir die Dauemen.
lg
Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 22:01

Abnehmen ist für mich kein Problem mehr
Nach der Geburt meines Kindes kämpfte ich mit Übergewicht.Ich hatte unzählige Diäten ausprobiert.Nichts hat funktioniert.Im Gegenteil.Durch den Jojo Effekt habe ich noch mehr Kilos auf die Waage gebracht.Total frustriert bin ich dann über dieses Video gestolpert https://goo.gl/YhUqjG . In dem Glauben "es wird wohl auch nichts bringen" bin ich trotzdem mit diesem Programm gestartet.
Doch dann geschah für mich ein Wunder. Ich nahm tatsächlich ab. 15 Kilo in nicht einmal 2 Monaten, ohne jegliche Diäten oder Übungen. Ich wollte es nicht glauben, doch es lies mich nicht mehr los.Mein Hunger und die Fressattaken waren von einem auf den anderen Tag komplett weg, ohne dass ich das Gefühl hatte auf etwas zu verzichten.
Es ist 9 mal effektiver als alle anderen Methoden!
Hier ist mein "Wundervideo" https://goo.gl/YhUqjG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest