Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Trotz sehr gesunder ernährung kein abnehmen

Letzte Nachricht: 25. Januar 2014 um 22:51
E
eddie_12853472
05.01.14 um 1:52

Wie schon gesagt ess ich sehr gesund. Ein alkohol, keine fertigprodukte, kein übertrieben süsse oder fettige sachen und weissmehlprodukte meid ich auch. Ich ess viel obst,gemüse dann ess ich noch fisch oder crevetten ab und zu. nüsse trockenobst, tofu, proteinbrot,hülsenfrüchte manchmal ein ei, salat, quark und leinsamen. Ich versteh nicht warum ich mit gesunder ernährung und sport nicht abnehme hat jemand vo euch eine idee woran es liegen könnte??

Mehr lesen

Z
zelma_12147139
05.01.14 um 11:39

Ja sowas ist furchtbar frustig...
ist bei mir auch so, hab schon tausend Sachen (Almased,...) ausprobiert und gedacht irgendwie den Grundumsatz zu steigern, aber meist hat mich Herr Jojo wieder eingeholt. Hab jetzt was von Kräutern (Thaivita, Weg mit dem Fett) auch hier im Forum gelesen. Die sollen den Stoffwechsel ankurbeln, ich überleg schon, ob ich das mal ausprobieren soll. Ich denke auf jeden Fall besser, als irgendein künstliches Pulver zu schlucken und hab so viel positives gelesen, dass mich das mit meinem Abnehm-Frust echt neugierig macht... Vielleicht wäre das ja was, was uns da helfen könnte. Bin noch nen bißchen sekeptisch.
LG, Frieke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1243362199z
25.01.14 um 22:51

Kalorien
Hallo,
auch gesundes Essen kann dick machen, wenn es zu viel ist.
Wahrscheinlich isst du die richtigen Sachen, aber einfach zu viel davon. Das ist das Problem der meisten Übergewichtigen die immer sagen " aber ich esse doch soo gesund".
Hatte mal ne Freundin die abnehmen wollte und mal sagte " hab heut ein Kilo Pflaumen gegessen, aber ist ja Obst, hat ja keine Kalorien" , denkste, hat etwa 600 kcal so ein Kilo
Versuche am Tag bis zu 1200 kcal zu essen, nicht mehr.
nur Wasser oder Getränke ohne kcal trinken.
Viel Eiweiß und viele Milchprodukte.
Dann klappts!

Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige