Forum / Fit & Gesund / Pilzkrankheiten

Trotz pilz partner verführen? bitte um schnelle antwort

11. August 2009 um 14:39 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 17:20

hey, also ich hab seid ca. 2 Tagen leichtes jucken in der Scheide, es brennt nicht, es juckt nur leicht. ich hab aus der apotheke jetzt kadefungin3 und habe heute zunächst mit der creme angefangen, ich wollte später zu meinen freund fahren, hatte eigentlich auch vor ihn heute mal zu verführern weil er und ich ne woche, vllt sogar etwas mehr..auf sex verzichten mussten weil ich meine periode hatte und wir beide am wochenende krank waren und uns auch nicht immer gesehen haben, weil er arbeiten musste..
naja jetzt hab ich dieses leichte jucken und hab die creme erst einmal vorhin aufgetragen. die kapseln wollt ich nicht nehmen, da ich bei meinem freund heute schlafe und da ist es mir unangenehm das bei denen im badezimmer zu machen, weil er noch zuhause wohnt. und jetzt weiß ich nicht, kann ich trotzdem mit kondom mit ihm schlafen?
habt ihr da ein paar tipps oder ratschläge? oder sollte ich das lieber sein lassen? ich nehme die antibabypille und ich wollte meinen freund jetzt auch nicht mit dem pilz anstecken. also ginge das mit kondom? oder ganz sein lassen? oder was könnt ich tun damit er (und ich) nicht länger verzichten muss(en)..?
liebe Grüße

Mehr lesen

11. August 2009 um 16:11

Pilz
Hi !

Ich würds bleiben lassen, so ne Plizcreme braucht ca. 3 Tage bis es ganz weg geht. Die 3 Tage könnt ihr auch noch warten oder ??
Sonst bekommt ihr vielleicht den Ping Pong Effekt und er steckt dich wieder an. Also lieber warten.
LG

Gefällt mir

11. August 2009 um 16:20
In Antwort auf

Pilz
Hi !

Ich würds bleiben lassen, so ne Plizcreme braucht ca. 3 Tage bis es ganz weg geht. Die 3 Tage könnt ihr auch noch warten oder ??
Sonst bekommt ihr vielleicht den Ping Pong Effekt und er steckt dich wieder an. Also lieber warten.
LG

Hilfe?!
soll ich die kapseln auch nehmen? ich mein ich schlafe heute bei ihm, wahrscheinlich und wenn ich dann morgen so ein mega ausfluss habe ist mir das dann auch unangenehm....ich hab die kapseln noch nie gehabt.
ist der ausfluss am morgen stark?

Gefällt mir

11. August 2009 um 17:11

Nur mit Kondom
sonst steckt Ihr Euch immewieder gegenseitig an.

Gefällt mir

11. August 2009 um 17:12

Nur mit Kondom
sonst steckst Du Dein freund an.

Gefällt mir

11. August 2009 um 17:20

Mit kondom ist mir klar..
soll ich die kapseln auch nehmen? ich mein ich schlafe heute bei ihm, wahrscheinlich und wenn ich dann morgen so ein mega ausfluss habe ist mir das dann auch unangenehm....ich hab die kapseln noch nie gehabt.
ist der ausfluss am morgen stark?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers