Home / Forum / Fit & Gesund / Trotz Pille weiter abnehmen?

Trotz Pille weiter abnehmen?

6. April 2017 um 7:21 Letzte Antwort: 13. Januar um 9:29

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade gut dabei abzunehmen und habe auch schon einige Kilos geschafft.
Ich würde jetzt gerne anfangen die Pille zu nehmen, habe jedoch Angst, dass es danach wegen den Hormonen mit dem abnehmen nicht mehr/schlechter klappt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat jemand trotz Pille gut abgenommen bzw., so wie ich, während dem abnehmen mit der Einnahme begonnen?

Würde mich Über Antworten freuen - dankeschön 

Viele Grüße!

Mehr lesen

6. April 2017 um 15:24

Hallo Herzblut91,

Vielen lieben Dank! Da bin ich echt beruhigt 
Schönen Tag dir noch!

Gefällt mir
6. April 2017 um 15:30

Meinst du, dass das bei der Pille danach auch der Fall ist?

Gefällt mir
13. Januar um 9:29
In Antwort auf littlethingsl

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade gut dabei abzunehmen und habe auch schon einige Kilos geschafft.
Ich würde jetzt gerne anfangen die Pille zu nehmen, habe jedoch Angst, dass es danach wegen den Hormonen mit dem abnehmen nicht mehr/schlechter klappt.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Hat jemand trotz Pille gut abgenommen bzw., so wie ich, während dem abnehmen mit der Einnahme begonnen?

Würde mich Über Antworten freuen - dankeschön 

Viele Grüße!

Das beste was mir bisher passieren konnte war diese abnehmmittel hier zu entdecken, ich konnte immer nur schwer abnehmen, aber jetzt kommts mir vor als würds wie von selbst gehen.Das hier ist das Zeug das mit das Fett geschmolzen hat wie Butter, aber bitte auch etwas auf die Ernährung achten . Hier: 
 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook