Forum / Fit & Gesund / Trotz Eissprung keine Periode

Trotz Eissprung keine Periode

19. November 2014 um 5:11

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte meinen Eisprung laut Ovulationstest gehabt und meine Gebärmutterschleimhaut ist auch aufgebaut, das fühlt sich jedenfalls so an.
Ich hatte dann lange Regelschmerzen bevor die Periode kommen sollte, aber sie kam nicht. Nachdem sie kommen sollte, waren die Schmerzen dann weg und nun habe ich schon seit drei (heute der vierte Tag) keine Periode bekommen, was kann das sein? Weiss jemand wie lang die Gebärmutterschleimhaut in der Gebärmutter bleiben kann bis sie abblutet, kann sie eventuell einige Tage später abbluten, obwohl sie laut dem Eissprung schon viel früher hätte abbluten müssen? Inmoment gerade habe ich wieder heftige Unterbauchschmerzen.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen, ich hatte einen Test gemacht und der war negativ.
Ich hoffe wirklich das mir hier ein wenig geholfen werden kann.

Lg

Mehr lesen