Home / Forum / Fit & Gesund / TROTZ AD 30 KILO ABNEHMEN ABER WIE.

TROTZ AD 30 KILO ABNEHMEN ABER WIE.

27. August 2010 um 20:36

HALLO LEUTE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE.

ich bin 32 jahre jung ,wiege 91 kilo und bin 1,59 .(VOR einen JAHR WAR ICH SOGAR 102 KILO)

seit jahren muss ich antidep.nehmen.weil ich psychich krank bin.
dadurch habe ich sehr viel zugenommen.
von 50 kilo jetzt auf 91 kilo.seit 10 tagen habe ich WIEDER angefangen diät zu machen.bewege mich viel mehr, esse auch deutlich weniger und gesünder.aber ich kann nicht abnehmen.ich habe auch durch die medis immer verstopfung.mein magen arbeitet nicht.ich trinke auch viel wasser.alles umsonst.
wer kann mir helfen.MEIN erstes ZIEL IST 70 KILO zu werden.
20 KILO ABSPECKEN .WENNS GEHT SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
--wunschgewicht ist 60 kilo.

ICH WEISS NICHT MEHR WEITER.
DURCH DAS ÜBERGEWICHT WERDE ICH NOCH MEHR KRANK.

Mehr lesen

28. August 2010 um 15:13


Sollen wir dir Abführmittel empfehlen, oder Wundermittel? 20kg solltest du nicht schnell abnehmen... Schnelle Abnahme bedeutet immer Jojo... Und das ist noch schlimmer... Viel besser ist es, sich kleine Ziele zu setzen: Die erste Woche unter 90kg, die erste Woche unter 85kg, usw...

Es kann sein, dass dein Darm sich erst wieder an die Reize (=Bewegung) gewöhnen muss... 10 Tage find ich nicht bedenklich... Wenn du dich ein Monal lang moderat bewegst, und gesund ernährst, dann wird sich gewichtsmäßig (und auch mit der Verdauung) schon was tun. Du darfst nur nicht den Fehler machen (den übrigens viele Übergewichtige machen), zu glauben, dass du durch den Sport mal ein wenig mehr essen kannst. Leider sind die meisten industriell gefertigten Lebensmittel so hochkalorisch, dass du ziemlich viel Sport treiben müsstest...

Also: Verdauung: Wenn sichs in 2 Wochen nicht gebessert hat, solltest eventuell zum Arzt schauen. Der kann eventuell Anomalien ausschließen, bzw. dein Ess- und Bewegungsverhalten analysieren, vielleicht machst du da was falsch... Tagebuch hilft da übrigens ungemein: Jede Mahlzeit, jede Bewegung die mindestens 10 Minuten dauert, jedes 1/4 Wasser aufschreiben.

Diät: Schau doch mal ins Forum: Gesundheit -> Abnehmen... Da gibts viele nette Mädels, die dich unterstützen, dir bei einem Hänger aufhelfen, und die selber viel Erfahrung mit gesunder Ernährung und Diäten haben.

Alles Liebe, und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper