Forum / Fit & Gesund / Sport

Trotz abnehmen straffer busen?

17. September 2005 um 2:17 Letzte Antwort: 29. März 2015 um 17:57

hallo,
ich weiss nicht , on ich hier richtig bin, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich einen straffen busen behalten und trotzdem weiter abnehmen kann? ich gehe auch ins fitnessstudio vielleicht gibt es da eine uebung die strafft? ich habe echt horror vor einem haengebusen und hoffe wirklich ,dass mir jemand eine gute uebung oder aehnliches sagen kann, die hilft! wirklich danke schon mal im voraus-bitte antwortet mir!!
liebe gruesse, hopeless

Mehr lesen

17. September 2005 um 8:24

Hi
Mir hat mal ein Fitness Trainer gesagt, dass diese Übungen, die die Brust straffen sollen minimale Veränderungen hervorrufen, die man eigentlich gar nicht sieht.
Ich will dir jetzt nicht alles vermiesen. Geh doch einfach mal in ein Fitnesstudio und frag da nach. Fragen kostest ja nichts.
Lg

Gefällt mir
20. September 2005 um 21:51

Ich persönlich...
bin gerade auch so richtig in einer Abnehmphase. Habe es von 104 kg auf 87kg in zwei Monaten geschafft. Ich mache viel Dance Workout. Sit Ups und Press Ups. Mein Busen ist kleiner geworden aber das der jetzt hängt würde ich nicht sagen. Ich bin zufrieden. Ich glaube es hängt auch viel davon ab wie gut das eigene Bindegewebe ist. Ich halte das Tragen von einem guten stützenden BH für sehr wichtig.
Gutes gelingen!
LG ally

Gefällt mir
22. September 2005 um 16:10

Mache derzeit das selbe...
einzige Möglichkeit:

Jeden Morgen und am besten abends mit Naturhaarbürste den Busen und Brustbereich komplett mit kreisenden Bewegungen bürsten und danach mit einer reichhaltigen Creme eincremen. Wann immer die Möglichkeit besteht, Wechselduschen kalt heiß kalt heiß zum Schluß kalt.
Ausserdem habe ich mir ein Gymnastikgummiband gekauft, damit mache ich jeden abend die bekannten Brustübungen. Z.B. Hände einfädeln, über Kopf nehmen und dann nach aussen ziehen. Oder nimm das Band in die rechte Hand, im Sitzen, fädel dann in die linke Fußsohle ein und ziehe das Band schräg nach hinten oben. Das selbe auf der anderen Seite.
Bei mir hilfts, Busen ist noch nicht gefallen seit ich abnehme.
Gruß
cyrano

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 15:22

Busen soll schön bleiben.
Busen kalt abduschen, gute Gene, eincremen und dabei massieren. Ich denke das hilft.

Gefällt mir
8. März 2015 um 17:06

Hilfe ohne Kneten
Massieren ist eine sehr gute Idee, doch aber nur in Kombinationen mit Cremes. Und nicht kneten - auch von keinem Mann! Die Brustwarzen aber aussparen und nach oben hin in kreisenden Bewegungen. Die Muskulatur stärken hilft nur bedingt, denn der Busen ist zum Großteil Fettgewebe.

Gefällt mir
29. März 2015 um 17:57

Die
Gene kann frau vielleicht für die Zukunft ändern, aber nicht für die Gegenwart. Meine Schwester zum Beispiel hat wirklich schöne runde Brüste, während meine ein wenig hängen. Wie macht sie das nur, bei der selben Mutter? Seit Jahren massiert sie sie mit kreisenden Bewegungen nach oben und verwendet dabei eine super Creme, die sie mir ja auch schon hätte vorher mitteilen können. Danaefabienne, ich empfehle ich sie Euch wirklich! Keine Dehnungsstreifen und Eure Brüste werden es danken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers