Home / Forum / Fit & Gesund / Tropfen zum Abnehmen

Tropfen zum Abnehmen

5. Januar 2013 um 14:06 Letzte Antwort: 11. Dezember 2016 um 11:13

hallo

ich bin echt am verzweifeln...
ich bin nach echt verdammt langer recherche nach hilfsmitteln zum erfolgreichen abnemen auf "hcg-tropfen oder x112" gestoßen...
wurden mir auch von mehreren freunden empfohlen...
nur wie komme ich an diese ohne rezept?!?!?!

kann mir irgend jemand weiterhelfen?!?!

versuche seit jahren abzunehmen...jedoch ohne erfolg...bis jetzt hat nichts geholfen...

hoffe echt auch möglichst baldige antwort...

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 15:32

Erfolgreich abnehmen
1. halte ich von diesen ganzen Mittelchen wie diese Tropfen acai Beeren etc. überhaupt nichts.
und wenn man die Dinger nur auf Rezept bekommt hat das einen ganz guten Grund.
Was wirklich hilft ist und ja ich weiß das wollen viele nicht hören.( wollte ich auch nie war haben bis es klick gemacht hat)
Ernährungumstellen!

ich rate dir dazu dich mit deiner Ernährung auseinander zu setzen, schaue wieviel Kalorien du am Tag zu dir nimmst und wieviele du zu dir nehmen solltest!
ich habe auch alle diäten durch die es gibt nichts! rein gar nichts!!! hat geklappt etc. etc.
ich bin jetzt auf Kalorien zählen umgestiegen und ich muss sagen das ist genau das was mir gefehlt hat. ich weiß wieviele Kalorien ich am Tag zu mir nehmen kann und ich esse alles worauf ich lust habe mit dem unterschied das ich halt irgendwann stoppen muss bei süßem oder so aber wenn man richtig heißhunger hat hilft es schon sehr.
schau mal auf fddb.info nach da ist alles sehr schön erklärt und du kannst dir da alles ausrechnen lassen.


ok. zusätzlich shake ich zur zeit noch mit Layenberger aber das ergebniss kann sich sehen lassen. mit der Kombi habe ich in 9 Tagen 4 Kilo runter.


Guten Erfolg dir weiter hin.


Gruss

Gefällt mir
15. Januar 2013 um 22:39

..
Hallöchen was möchtest du denn abnehmen?
Habe x112ausprobiert vom netten apotheker ... aber warn nix f mich .ich selbst hab 25kg mit tenuate abgenomm .

1 LikesGefällt mir
18. November 2016 um 10:18

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.



Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

http://ww7.fr/abnehm

 

11 LikesGefällt mir
11. Dezember 2016 um 11:13

Guten Morgen
was sollen das für Tropfen sein?
Habe noch nie von Tropfen gelesen zum abnhemen. Ich meine wenn man nicht aktiv daran arbeitet abzunehmen, helfen solch tropfen doch auch nicht! Wenn man wirklich auf Dauer und Gesund abnehmen will muss man schon was dafür tun. Sei es sich mehr als sonst zu Bewegen oder auch wirklich auf das zu achten was man so über den Tag zu sich zu essen nimmt. Ich kann nicht jeden Tag Fast Food essen und erwarten das bestimmte Tropfen das schon alles wieder herrichten werden! So funktioniert das ganze nicht.... Für mich war die Umstellung auch nicht einfach und ich habe eine Weile gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe anders und bewusster zu essen. Doch es hat sich ausgezahlt. Mit Gedult, Fleiß, Bewegung und Fatex Kräutern habe ich es durchgehalten und bin meinem Wunschgewicht sehr viel näher gekommen. So das ich sagen kann jetzt kannst du es wieder eiwenig ruhiger angehen lassen

1 LikesGefällt mir