Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Trockne Haut und Pickel Bitte helft mir! Ich verzweifel!

Letzte Nachricht: 14. Januar 2020 um 8:28
G
gizi_12143094
06.12.11 um 19:22

Hallo ihr Lieben,
ich leide in letzter Zeit an extremer Akne.
Das Problem: Ich habe sehr empfindliche, trockne Haut und dazu noch Pickel. Schlimm, oder?
Wie bekomme ich die Pickel weg und die trockne auch Haut?
Das macht mich so kaputt, dass ich schon langsam an Depressionen leide
Bitte bitte bitte helft mir!

Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1270538299z
21.12.11 um 23:06

Shiseido
Hey,
Ich kenne dein Problem, mir geht es ähnlich! Wichtig ist vor allem die gute reinigung morgens und abends! Ist zwar manchmal etwas nervig aber muss echt sein! Wenn du was richtig gutes, feuchtigkeitsspendendes suchst dann geh in eine Parfümerie und hol dir von Shiseido den Pureness Deep Cleansing foam. Das Zeug ist echt der Hammer! Ich benutze das jetzt seit knapp nem Monat und die Haut ist viel weicher geworden und ebener kostet zwar 28 (bei mir in der Parfümerie) aber das ist das geld echt wert und vorallem ist es sehr ergiebig!

LG

Gefällt mir

C
cajsa_12472162
05.01.12 um 22:35

Wenn gar nichts mehr hilft...Pille
Ich hatte das Problem selbst lange und es ist echt eine Art Teufelskreis. Von den aggressiven Salben und so wird die Haut noch trockener und von Feuchtigkeitscreme kommen die Pickel wieder.
Bei mir hat echt nix geholfen bis mein Hautarzt mir die Pille empfohlen hat. Es ist eine spezielle Pille die in erster Linie zur Behebung von Hautproblemen und nicht (nur) zur Verhütung verwendet wir. Wenn du den Namen haben willst dann frag mich per PN (Will hier keine Werbung machen sondern helfen).
Es dauert zwar bis zu drei Monate bis sie richtig wirkt, aber dann waren meine Pickel wirklich weg...hab auch schon bei Freundinnen gehört, dass es geholfen hat.

Aber überlege dir gut ob du sowas wirklich mit Hormonen (denn nichts anderes ist die Pille) behandeln willst. Es kommt halt auf den "Leidensdruck" an...

LG, Luna

Gefällt mir

L
latvia2
20.11.15 um 15:33

Dermasence-getestet! Sehr gut.
Da ich empfindliche und manchmal problematische Haut habe, war ich auf die Ergebnisse sehr gespannt. Nach kurzer Anwendungszeit bin ich sehr positiv überrascht und verwende es weiter.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269416199z
17.02.17 um 10:08
In Antwort auf gizi_12143094

Hallo ihr Lieben,
Das Problem: Ich habe sehr empfindliche, trockne Haut und dazu noch Pickel. Schlimm, oder?

Liebe Grüße

Wegen Pickel bitte nicht depressiv werden, muss nicht sein!  Es ist wirklich irritierend, das trotz trockener Haut öfter Pickel entstehen. Aber das hat Gründe und es stimmt es  kann  auch an der  Pflege liegen, aber nicht immer.  Wiederum ohne richtige Behandlung wird es nicht besser. Zuerst einmal ist der wichtigste Schritt  die Reinigung  2mal am Tag.  Nichts aggressives anwenden sonst schlägt die Haut zurück mit Verhornungen und das ist auch der Grund von Pickel Bildung, wenn auch noch nicht andere Faktoren wie z.B. Hormonen im Spiel stehen!  Jetzt denken viele an  Peeling und weg sind meine Pickel . Leider nicht!  Die körnige Peelings helfen meistens nicht und bei bakteriellen Akne könnte noch zu Schmier infektion kommen!!! Aber  es gibt  zum Glück schon Sachen auf den Markt, die auch ohne Arzt und Kosmetikerin Besuch   zu reiner Haut helfen. Hier wurde Dermasence erwähnt das ist schon eine gute Pflege aber bei Unterlagerungen und Akne leider nicht ausreichend. Die Reinigung ist aber ganz gut.
Was Pickel ganz wegzaubert und die Haut von alten abgestorbenen Zellen befreit ist Lamaseo Anti Pickel Gel. Bei schlimme Akne, oder auch anderen Hautproblemen wie Entzündungen( Rosacea) und Ekzeme, kann man auch die Thunlauri Kapseln einsetzen. Die Produkte basieren auf die traditionelle Thailändische Medizin und durch die Kräutern, exotische Früchte Extrakten haben sehr effektive aber nicht aggressive Wirkung auf die Problemen. Ich habe schlimme Akne gehabt mit Anfang  der Narbenbildung aber, dass war das einzige was wirklich meine Haut geheilt hat. Ich freue mich schon auf Euer Feedback!

15 -Gefällt mir

A
angel_12051677
02.03.17 um 9:43
In Antwort auf an0N_1269416199z

Wegen Pickel bitte nicht depressiv werden, muss nicht sein!  Es ist wirklich irritierend, das trotz trockener Haut öfter Pickel entstehen. Aber das hat Gründe und es stimmt es  kann  auch an der  Pflege liegen, aber nicht immer.  Wiederum ohne richtige Behandlung wird es nicht besser. Zuerst einmal ist der wichtigste Schritt  die Reinigung  2mal am Tag.  Nichts aggressives anwenden sonst schlägt die Haut zurück mit Verhornungen und das ist auch der Grund von Pickel Bildung, wenn auch noch nicht andere Faktoren wie z.B. Hormonen im Spiel stehen!  Jetzt denken viele an  Peeling und weg sind meine Pickel . Leider nicht!  Die körnige Peelings helfen meistens nicht und bei bakteriellen Akne könnte noch zu Schmier infektion kommen!!! Aber  es gibt  zum Glück schon Sachen auf den Markt, die auch ohne Arzt und Kosmetikerin Besuch   zu reiner Haut helfen. Hier wurde Dermasence erwähnt das ist schon eine gute Pflege aber bei Unterlagerungen und Akne leider nicht ausreichend. Die Reinigung ist aber ganz gut.
Was Pickel ganz wegzaubert und die Haut von alten abgestorbenen Zellen befreit ist Lamaseo Anti Pickel Gel. Bei schlimme Akne, oder auch anderen Hautproblemen wie Entzündungen( Rosacea) und Ekzeme, kann man auch die Thunlauri Kapseln einsetzen. Die Produkte basieren auf die traditionelle Thailändische Medizin und durch die Kräutern, exotische Früchte Extrakten haben sehr effektive aber nicht aggressive Wirkung auf die Problemen. Ich habe schlimme Akne gehabt mit Anfang  der Narbenbildung aber, dass war das einzige was wirklich meine Haut geheilt hat. Ich freue mich schon auf Euer Feedback!

Das Zeug ist der Hammer. Ich war zu erts geschockt wie kleine die Tube ist. Aber macht sinn. Da reicht wirklich bissl davon. Die Haut wird ewtas Trocken danach, aber nicht unangenehm, ich glaube zuviel soll man auch nicht drauf machen. Ich muss sagen ich kann mich nicht mehr errinern wann ich zu letzt so eine reine Haut hatte.

3 -Gefällt mir

L
lean_12444245
05.03.17 um 19:16
In Antwort auf an0N_1269416199z

Hat ihr gesehen die Sendung  Freitags  3 nach 9 . Da war zur Gast dr. Yael Adler . Die Haut ist nicht nur der Spiegel unserer Seele. Die Haut ist mit knapp zwei Quadratmetern auch das größte Organ unseres Körpers und beschäftigt uns täglich. Und wenn wir was für unsere Haut tuen wollen dann liebe von innen ! Dann sind die Kapseln hier doch das richtige. War echt interessante Sendung

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
viana_12547506
09.03.17 um 7:37

Wirklich  Die Sendung war sehr interessant!!! Ich habe das Buch schon bestellt. Wird bestimmt nicht alles angewendet  aber einiges schon

Gefällt mir

A
abidan_12444244
16.03.17 um 7:27
In Antwort auf viana_12547506

Wirklich  Die Sendung war sehr interessant!!! Ich habe das Buch schon bestellt. Wird bestimmt nicht alles angewendet  aber einiges schon

Das Buch lohnt sich definitiv! Ich trinke jetzt 2 Liter Greentee am Tag und habe mir auch die Kapseln bestellt.

Gefällt mir

Anzeige
A
agnesa_12151056
17.03.17 um 22:19

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Pickel und Akne-Herde können direkt durch Einreiben mit Kokosöl behandelt werden. Dabei sollte man darauf achten, die Hände vorher gründlich zu waschen und wenn möglich zu desinfizieren, so dass in die entzündeten Stellen keine Bakterien und andere schädliche Substanzen eingebracht werden. So hilft Kokosöl gegen Pickel und Akne und stellt eine natürliche Gesichtspflege dar.

Viel Glück!

Gefällt mir

J
jemma_12064297
21.03.17 um 21:17

Ich muss sagen ich habe das Anti Pickel Gel und alle meine Problemen sind weg. Nur dadurch war meine Haut etwas trocken danach. Dann habe ich Kokosöl drauf gemacht und nach 2 Tage war wieder alles gut . Muss natürlich Nativ sein!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
agnesa_12151056
22.03.17 um 13:08

Kokosöl ist für vieles gut

Gefällt mir

I
iolo_19236534
14.01.20 um 8:28

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Hab was gefunden das Akne bekämpft und wirksam ist, hol dir einfach Derminax. Benutze das seit einigen Wochen und bin echt total begeistert,habe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige