Home / Forum / Fit & Gesund / Trockne haut und frieren...

Trockne haut und frieren...

22. April 2007 um 21:00 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 17:47

hey,bei mir ist das so,dass ich schon fünf kilo abgenommen hab,aber nur,weils mir echt dreckig ging und ich keinen bissen mehr runter bekommen hab...nun ess ich schon noch,aber eher selten und ziehmlich unregelmäßig.jetzt hab ich trockene haut,ich creme mich jeden tag ein und ich bin schon handcremesüchtig,das bringt nichts,meine hände sind schon runzelig,dazu muss immer frieren,als wenn ich aus einem kühlschrank komme.sogar bei warmen oder heißen tagen habe ich kalte hände....hat es damit was zu tun?habt ihr das auch?vitamine und normal essen helfen irgendwie nicht richtig

Mehr lesen

22. April 2007 um 22:30

Stoffwechsel
Bei zu geringer Kalorienzufuhr drosselt der Körper seine Wärmeabgabe, da dies sehr viel Energie verbraucht ,"unwichtige" Dinge wie Hände und Füsse werden nicht mehr so stark durchblutet um die Wärme also Energieabgabe möglichst gering zu halten.

Ich ahbe auch immer EISkalte Hände, mein Bruder sagt ich fühle mich an als sei ich tot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2007 um 22:36
In Antwort auf shinju_11922829

Stoffwechsel
Bei zu geringer Kalorienzufuhr drosselt der Körper seine Wärmeabgabe, da dies sehr viel Energie verbraucht ,"unwichtige" Dinge wie Hände und Füsse werden nicht mehr so stark durchblutet um die Wärme also Energieabgabe möglichst gering zu halten.

Ich ahbe auch immer EISkalte Hände, mein Bruder sagt ich fühle mich an als sei ich tot

Genauso...
mein und hab ich das auch,kann man dagegen nichts machen?ich ess ja auch echt alles und verschieden,ja halt in abständen und unregelmäßig.esse ja auhc pommes,gemüse etc.das fühlt sich nicht schön an

22. April 2007 um 22:51
In Antwort auf eliisa_12262121

Genauso...
mein und hab ich das auch,kann man dagegen nichts machen?ich ess ja auch echt alles und verschieden,ja halt in abständen und unregelmäßig.esse ja auhc pommes,gemüse etc.das fühlt sich nicht schön an

Hm
Das einzige wäre Normalgewicht erreichen und genügend viel Essen. Dann regelt sich das nach ein paar Monaten!

23. April 2007 um 17:47
In Antwort auf shinju_11922829

Hm
Das einzige wäre Normalgewicht erreichen und genügend viel Essen. Dann regelt sich das nach ein paar Monaten!

Hilfe !!!
Bei mir ist das genauso, ich stell mich unter heißes wasser und es wärmt mich, meine mutter hat sich bei der hitze schon mal die hand verbrannt !!!

Teste die neusten Trends!
experts-club