Home / Forum / Fit & Gesund / Trockener Hals, keine Luft mehr

Trockener Hals, keine Luft mehr

7. August 2005 um 20:52

Hallo!
Ich habe manchmal ein ganz merkwürdiges Problem und wollte mal fragen, ob das jemand kennt.
Also manchmal ist es bei mir so, dass ich von einem auf den anderen Augenblick einen so trockenen Hals bekomme, dass ich das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen. Ich kann dann auch nicht mehr richtig atmen, sondern nur so japsen. Das wird erst besser, wenn ich etwas trinke. Einmal ist es mir mitten in einem Gespräch passiert und ich konnte nur noch krächzen:"Wasser". Das war mir erstens unheimlich und zweitens peinlich. Bis jetzt hat es ja immer hingehauen, dass ich was zu trinken in der Nähe hatte oder kaufen konnte, aber was ist wenn das mal nicht klappt. Mache mir etwas Sorgen.

Würde mich über Antworten freuen.
Ach ja, zum erstem Mal ist es nach der Geburt meiner Tochter aufgetreten, also vor fast 6 Jahren.

awjg

Mehr lesen

9. August 2005 um 22:16

Mhh
Warst du denn damit schon mal bei deinem Hausarzt oder besser HNO-Arzt und hast dein Problem geschildert? Wenn nicht, würde ich das auf jeden Fall schnell machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest