Home / Forum / Fit & Gesund / Trockene und schuppige Haut im Gesicht, was ist das?? Bitte helft mir :'(((

Trockene und schuppige Haut im Gesicht, was ist das?? Bitte helft mir :'(((

26. November 2011 um 14:28

Habe seit einigen Wochen richtig trockene Augenlider, die auch schuppen. Morgens sind die Augen richtig geschwollen und rot. Fand es allerdings anfangs nicht soo schlimm, als das ich zum Arzt gemusst hätte. Hatte das um die Augen auch schon mal. Aber heute über Nacht ist es extrem schlimmer geworden. Noch trockener und schuppiger und jetzt ist die Haut fast im ganzen Gesicht trocken und schuppt!

Ein Arzt macht erst Montag wieder auf und ich bin richtig fertig, sowas hatte ich noch nie. Sieht total schlimm aus und getraue mich nicht mal vor die Türe.

Bitte helft mir, was könnte das sein und was könnte dagegen helfen? :'(((

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 3:59

Evtl. Psoriasis / Schuppenflechte
Habe es auch im Gesicht und am rest des Körpers. Wenn es zum ersten mal kommt dann ist es meist am extremsten. Ich kann dir bis zum Arzt nur den folgenden Tipp geben: Hautcreme damit die Haut feucht bleibt und nicht reisst. Sie sieht dann immer rot aus aber somit ist dir Trockenheit weg. Beim Arzt einfach sagen was du dir ins gesicht getan hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 12:37

Gute Pflege
Versuche es mal mit NeuroPsori sensitive Pflege, ist wirklich gut und enthält kein Kortison.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 18:07

Wird 100% HELFEN!
http://www.lr-international-ak.com/aloe-vera/

Spezialpflege ! Dermaintense & das Emergency Spray

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper